Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perin

Nokia 3110c richtig lautlos schalten

Frage

Perin

Hallo,

wenn ich den Wecker meines Nokia 3110c aktiviert habe, klingelt das Telefon, auch wenn es im Profil lautlos ist. Kann man das irgendwo deaktivieren? Ist das normal oder ein Bug?

Ist halt ziemlich blöde, wenn das Telefon im Kino plötzlich doch klingelt.

Viele Grüße,

Perin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Stell doch im Profil das Anrufsignal und Vibration auf "AUS". Dann hast du eine himmlische Ruhe beim nächsten Anruf.:icon_mrgr

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Perin

Es ging nur um den Wecker (möglicherweise auch bei Terminen, habe ich habe noch nicht getestet). Anrufe sind im Profil "Lautlos" auch wirklich lautlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Der Weckton lässt sich nicht abschalten. Einzige Möglichkeit, den Wecker abschalten.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Perin

Hmm, schade. Fragt sich nur, ob das ein Bug oder ein Feature ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ein Bug ist das nicht. Eigentlich logisch. Wenn man den Weckton mal aus Versehen abschaltet, nutzt einem der Wecker ja nichts. Also ist es von Nokia gewollt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Perin

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Trotzdem verlässt man sich irgendwie darauf, dass das Handy lautlos ist, wenn man es auf lautlos schaltet. Vielleicht wäre eine Warnung, dass der Wecker noch eingeschaltet ist oder Termine anliegen, sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.