Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Antennchen

Nokia 3120 classic + Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Frage

Antennchen

Hallo,

ich möchte mir zu meinem Nokia 3120 classic diese [ame=https://www.amazon.de/Hama-00087570-Seecode-Bluetooth-Freisprech-System-Lenkradbefestigung/dp/B000X1I2DI/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254056050&sr=8-14]Freisprecheinrichtung[/ame] kaufen. Nun steht da ja leider nicht viel dazu. Funktioniert jedes Bluetooth-Handy mit jeder Bluetooth-Freisprecheinrichtung? Hat jemand von Euch vielleicht diese im Einsatz?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
terpe100

Also das Handy hat schon mal Bluetooth und somit damit auch koppelbar. Musst mal wenn du es dir kaufst die Anleitung durch lesen wie du das Teil zur Kopplung bereit machst und dann gehst du beim Nokiahandy auf Bluetooth und dann suchst du die Freisprecheinrichtung und fertig. Den Code eingeben und schon sind die beiden gekoppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Antennchen

Hallo Terpe,

das Ausprobieren, ist ja so eine Sache. Natürlich kann ich die Freisprecheinrichtung wieder zurückschicken, aber das wollte ich eben nicht erst heraufbeschwören.

Ich habe eben schon gelesen, das eben nur weil Bluetooth draufsteht es sich nicht auch gleich mit jedem Bluetooth vertragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.