Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vmpey

Nokia 3310 Freischalten

Frage

vmpey

Hey Leutz,

ich war eben auf Nokia.de und wollte mein 3310 entlokken hab aber den Punkt dafür nicht gefunden!

kann mir wer da bitte weiter helfen, da mein Vater das Handy benötigt aber seine Sim Karte halt nicht funzt!

danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
vmpey

ich hab von einem freundlichem Member eine Seite geschickt bekommen, zum entlokken meines Handys aber traue der Seite nicht wirklich , es eine .at ist und ihc damit schlechte Erfahrung gemacht habe!

kann mir wer den Link auf der nokia seite geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
latzerus

Was bitte schön möchtest du denn "entlocken"!?

Wenn sich um einen Netlock handelt dann würde ich mich mal an meinen Provider wenden!

MFG aus Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naggi

Hi köntest du mir den Link senden, müste 2 Sck. 3310 Simlock frei machen. Suche den Code

Gruß

Naggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naggi

Habe keine Ahnung welchen Vertrag die Handys hatten bekomme beim einschalten volgende Meldung " Inérer La carte SIM"

wenn ich meine T-mobile Karte einschiebe und meinem Pin eingegeben habe, bekomme ich vollgende Meldung:" Carte SIM refusée"

Ich denke die muß den Simlock endsperen??? Oder ????

danke für deine Hilfe

Gruß

Naggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das hört sich gar nicht nach T-Mobile Simlock an. Eher französisch. Bin aber in Sachen Fremdsprachen ein absoluter Noob. Da kannst du nur in einen NSC gehen, oder warten, bis dir hier noch jemand hilft.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Monte Djego

Habe keine Ahnung welchen Vertrag die Handys hatten bekomme beim einschalten volgende Meldung " Inérer La carte SIM"

wenn ich meine T-mobile Karte einschiebe und meinem Pin eingegeben habe, bekomme ich vollgende Meldung:" Carte SIM refusée"

Ich denke die muß den Simlock endsperen??? Oder ????

danke für deine Hilfe

Gruß

Naggi

Also bei deinem Handy ist ein Simlock drinn. Sagt schon der Name: Carte SIM refusée!! :icon_wink was nichts anderes heißt als: SIM-Karte abgelehnt.

Es gibt aber wenn man wirklich suchen würde, Gute Seiten wo man sein Nokia der älteren Generation ohne Datenkabel entsperren kann.

Das schöne ist: Alles Kostenlos :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.