Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bafl2

Nokia 3410 Sicherheitscodeabfrage - Problem

Frage

bafl2

Hallo,

ich habe mit meinem 3410 von Nokia folgendes Problem:

Mein Sohn hat den Sichheitscode eingegeben und vergessen. Das kann ja mal passieren.

Nun wollen wir gemeinsam das Problem lösen. Nur wie ist die Frage wie.

Die IMAI lautet: xxxx

Wir haben ein simlockfreies Gerät. Daher benötigen wir den Mastercode für die Ausschaltung des Sicherheitscodes. Es handelt sich hierbei nicht um eine Nachfrage für etwas Nicht-Legales!

Deshalb wäre ich für Eure Hilfe dankbar.

Hubert

Gruß

*edit by logofreax* IMEI gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest electrokaoss

Hat dein Sohn einen neuen Sicherheitscode eingestellt oder wie?

Der Standart Sicherheitscode ist 12345 glaub ich,ist zumindest bei mir so. Aber vllt schaut ja noch ein Nokia-Mod vorbei. :) Die kennen sich da besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Razr Fan

Der vor eingestellte Sichereheitscode besteht aus 6 Ziffern. Von den Herstellern wird meistens die Zifferfolge: 123456 verwendet. Wenn er denn Sicherheitscode net geändert hat, sollte es dieser eigentlich seinen.

Es gibt auch noch die Ziffernfolge: 0000. Mir fällt aber grad net ein um welchen Code es sich hier handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bafl2

Danke. Aber meine Sohnemann, der Döddel, hat wahrscheinlich den Code geändert und , dann geistig verschlampt

Gruß

Hubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Und hier müssen wir die Diskussion auch leider beenden.

Nokia selbst hat uns verboten diese Codes zu berechnen, anzubieten oder zu erklären wie man es selber machen kann.

Und da ich gegen Nokia nicht wirklich eine Chance hätte und auch die angedrohte Strafe von 50.000 € nicht bezahlen könnte, bitte ich um Verständnis das ich den Beitrag schließen muss. Sorry.

:closed:

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.