Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sven-my

Nokia 3510i Klingelton laden

Frage

sven-my

Hallo Experten,

hab' in der Suche nichts gefunden, weder mit Stichwort Klingelton, noch mit Dienstmitteilung, schon garnicht mit 3510i.

Hier mein Problem:

gestern wollte ich mir den polyphonen Klingelton 'take five' auf mein Handy (Nokia 3510i) laden.

Habe auf der Internetseite alle erforderlichen Daten angegeben, und erhielt daraufhin eine 'Dienstmitteilung' folgenden Inhalts:

Titel: handy.de

Adresse: https://www.handy.de/sf.do?key=*************** (die * stehen für eine 15stellige Buchstaben- und Ziffernkombination)

Erstellt: 05:54:04 17.05.2008 (05:54:04 soll heißen: 17:54:04)

Wähle ich für diese 'Dienstmitteilung' den Menüpunkt 'Abrufen' erhalte ich die Fehlermeldung:

Fehler: Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden.

Was mache ich falsch?

gruß

sven-my

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bad Boy

Das Nokia 3510i kann soweit ich weiß keine richtigen internetseiten darstellen (wie z.b. https://www.handy-faq.de/forum/nokia_forum/ oder google usw.) sondern nur welche, die auf handys abgestimmt sind (wap.*****.de). Du musst mal den link den du geschickt bekommen hast auf deinem pc im internet eingeben und gucken was passiert. Sonst kann ich dir sagen, dass du diesen klingelton bestimmt findest, wenn du in deinem handy wap.handy.de eingibst, da dies die "handy-seite" von der seite ist, die du beschrieben hast.

Ich aber würde mir die Klingeltöne einfach per Datenkabel raufladen, da dies wesentlich billiger ist bzw. nichts kostet und man eigentlich auch alle poly klingeltöne irgendwo downloaden kann...

MfG

Bad Boy

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven-my

hallo Bad Boy,

vielen Dank für die Antwort, werde ich ausprobieren, wenn meine Karte wieder aufgeladen ist.

Das mit dem Datenkabel lohnt bei mir absolut nicht, da ich es nur dies einziges Mal benötigen würde.

Vorher hatte ich das Nokia 3310 und das 3330, da konnte man sich den Klingelton selber basteln; und diesen will ich unbedingt wieder haben. Die eingebauten sind mir zu nervig.

gruß

sven-my

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.