Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aire-Guitarra

Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte

Frage

Aire-Guitarra

Hallo zusammen,

ich möchte mein o.g. Handy verkaufen und weiß nicht mehr welche Dateien im Original-Lieferzustand auf der mitgelieferten Micro SD Karte (512 MB) gespeichert waren.

Kann man das irgendwo nachlesen ?

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Inhalt der Speicherkarte wiederherzustellen oder sich irgendwo herunterzuladen ?

Soweit ich das in Erinnerung habe, war z.B. Kartenmaterial auf der Speicherkarte, an dass ich ja so -glaube ich- nicht herankomme...

Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich.

Vielen Dank schon mal im voraus !

Ciao

Aire-Guitarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
PhoneTech

Wenn du deine Speicherkarte vom Handy aus Formatierst, wird sie so formatiert das alle relevaten Ordner und Datein von Nokia erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aire-Guitarra

Danke für deinen Hinweis.

Ich hatte aber eine andere (größere) Speicherkarte im Handy benutzt und die Original Micro-SD-Card gelöscht...

Mir war egal, dass ich kein Kartenmaterial zu Verfügung hatte, da ich das sowieso nicht genutzt habe.

Wenn ich das Handy jetzt verkaufe, erwartet der Käufer ja wahrscheinlich den Original-Lieferzustand des Nokia 3600 slide. Den will ich auch gerne wieder herstellen - aber wahrscheinlich geht das leider nicht !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.