Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternchen288

Nokia 3650 geht nicht mehr an! Systemfehler wurde angezeigt!

Frage

Sternchen288

Ich hab ein sehr großes Problem mit nem Nokia 3650. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Handy & daher lauf ich auch schon seit Jahren damit rum. Aber nun... Das Handy kann ja massig SMS speichern & das hab ich auch ziemlich ausgenutzt. Zwischendurch wurde dann immer wieder mal angezeigt, dass der Speicher voll ist & ich ein paar Daten löschen soll. Das hab ich auch immer gemacht. Heut Nacht war es wieder soweit & ich hab einige SMS gelöscht, aber auch SMS vom Posteingang in den Ordner verschoben. Über Nacht war das Handy an & als ich heut Morgen eine SMS schicken wollte, stand da wieder nur, dass es nicht möglich wäre, da erst einige Daten gelöscht werden müssen. Das wollt ich dann tun, aber ich kam nicht mehr aus dem Programm & auch ausschalten konnte ich das Handy nicht, also hab ich den Akku rausgenommen (das hab ich schon öfters so gemacht, wenn nichts mehr ging & dann war alles gut).

Dann wollte ich das Handy wieder anschalten, geht auch, jedoch kommt dann nicht mal der PIN Eingabe Bildschrim, sondern nur kurz der Nokia Schriftzug und natürlich die Beleuchtung. Nachdem diese erloschen ist ist das Handy wieder aus und nicht geht mehr bzw. bleibt die Beleuchtung die ganze Zeit an & der Nokia-Schriftzug bleibt stehen. Manchmal kommen auch ein paar Fehlermeldungen (wenn man ganz viel Geduld hat & das Handy beobachtet), von wegen der Speicher sei voll & ich soll Daten löschen. HALLO?! Das würde ich ja tun, aber ich komm nicht an die Daten!

Extrem blöd ist naürlich auch, dass meine ganzen SMS Ordner weg sind, und das waren nicht gerade wenig SMS. Meine ganzen Telefonnummern, die ich im Handy gespeichert hatte, sind ja jetzt auch weg. Aber am meisten & wichtigsten sind mir die SMS! Ich muss die wieder haben!! HILFE!!!

Hmm, jetzt komm ich natürlich an meine ganzen Daten nicht mehr ran. Hab mir überlegt, dass man vielleicht mittels eines Software Updates oder sowas das Handy eventuell wieder funktionstüchtig machen kann. Wisst ihr vielleicht wie man das Handy vielleicht wieder zum Laufen bringt oder wenigstens die SMS und Telefonnummern wieder herstellen kann? Wär voll cool wenn ihr mir helfen könntet.

Habe dann noch folgendes hier gefunden:

den keystring *#7370# kann er nicht anwenden, da sich das handy nicht mehr einschalten lässt. wenn du noch garantie hast, (hab ich natürlich nicht) einfach im servicecenter vorbeigucken und wenn nicht wende dich an einen user im board der die benötigte Hardware dafür hat (J.A.F, Prodigy, Twister) evtl können die sogar die daten retten, da im servicecenter gleich alle daten gelöscht werden

Ich bin echt am verzweifeln, seit 11 Uhr heut Mittag sitz ich an dem ****** Teil & versuche es, wieder anzukriegen! Es ist echt verdammt wichtig, dass ich an die SMS (insbesondere) & auch die Nummern komme, SMS sind aber wichtiger! Wie komm ich da ran? Kann mir Jemand von Euch weiterhelfen & hat ggf. die oben benötigte Hardware?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.