Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Surflinerin

Nokia 5230 Navi Speicherkarte ???????

Frage

Surflinerin

habe ein 5230 was in gebrauch war .... nun beim neuen anbieter dasselbe handy bestellt.

wollte die speicherkarte aus dem jetzigen in das neue packen wegen der kontakte und so ....

im neuen zeigt er mir nichts an ? ist doch auf der speicherkarte.

was habe ich falsch gemacht ?

danke für eure hilfe :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ptown67

Beim C5-03 (auch Symbian S60v5) kann ich über den Dateimanager die Inhalte sichern/wiederherstellen. Versuche mal die Speicherkarte in das alte Gerät einzulegen und eine Sicherung über den Dateimanager durchzuführen. Danach die Karte ins neue Gerät, den Dateimanager öffnen, bei "Sichern" in den Optionen "Wiederherstellen" auswählen. Daraufhin erscheint ein Dialog, was alles wiederhergestellt werden soll. Dort müsstest Du dann u.a. die Kontakte auswählen können.

Hoffe das hilft Dir...

Gruß

ptown67 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Surflinerin

Beim C5-03 (auch Symbian S60v5) kann ich über den Dateimanager die Inhalte sichern/wiederherstellen. Versuche mal die Speicherkarte in das alte Gerät einzulegen und eine Sicherung über den Dateimanager durchzuführen. Danach die Karte ins neue Gerät, den Dateimanager öffnen, bei "Sichern" in den Optionen "Wiederherstellen" auswählen. Daraufhin erscheint ein Dialog, was alles wiederhergestellt werden soll. Dort müsstest Du dann u.a. die Kontakte auswählen können.

Hoffe das hilft Dir...

Gruß

ptown67 ;)

find ich nicht bei dem handy .... grummel kann doch nicht so schwer sein *kopfrauff*:icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ptown67

Den Dateimanager findest Du unter:

Menü -> Programme -> Office -> Dateiman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Surflinerin

Den Dateimanager findest Du unter:

Menü -> Programme -> Office -> Dateiman.

danke aber da ist nichts mit kopieren nur mit sichern und da sagt er nicht was wohin oder überhaupt:rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Surflinerin

wenn ich auf den tel speicher gehe und öffne seh ich keine kontakte ebenso nicht bei der speicherkarte....

in meinen kontakten zeigt er aber kein symbol das die kontakte auf der sim karte sind .... grummel wo sind sie denn ??? ich werd irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo,

du sollst deine kontakte auch nicht auf der sim sichern sondern, wie schon geschrieben, auf der speicherkarte.

wenn du im dateimanager auf sichern drückst dann und erst dann bekommst du die auswahl speicherkarte als sicherungsort.

dort sicherst du deine kontakte, nimmst die karte raus und machst das ganze in umgekehrter reihenfolge auf deinem anderen gerät.

das "kopieren" wie du schreibst ist im sicherungsprozess ja inbegriffen, diese option wird dir nicht extra angezeigt.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.