Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tweety13

Nokia 5230 "Ovi Spiele ohne Internetzugang"

Frage

tweety13

Hallo, habe das Nokia 5230 und habe mir kostenlose Spiele vom Ovi-Shop geladen, aber beim Versuch die Spiele zu öffnen, werde ich immer gefragt ob ich das Internet öffnen will. Wenn ich es verneine geht das Spiel wieder zu. Wer kann mir da helfen? Ich habe keine Lust nur für Spiele immer ins Internet zu müssen. Wo kann man "ECHTE" kostenlose Spiele herunterladen? Ich suche etwas in der Art wie "Miner Manier" also Puzzels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
karl_napp

Hallo,

klicke im Ovi-Store auf die Schaltfläche "An Freund". In der Adressleiste des Browsers musst Du jetzt "send-to-friend" durch "download" ersetzen. Jetzt kannst Du das Programm auf Deinen PC herunterladen. Die Datei muss dann ins Installationsverzeichnis Deines Handys. Von dort kannst Du dann installieren.

Wenn die Datei nicht mit .sis endet, musst Du sie erst noch konvertieren. Es gibt ein Programm dm_to_sis, must mal danach googeln.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cookie Man

Hallo,

es geht tweety13 nicht darum wie man die Spiele aufs Handy bekommt, sondern wie man diese auf dem Handy spielt ohne das das Spiel eine Internetverbindung verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.