Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoJoo

Nokia 5300 - Öffnen

Frage

MoJoo

Hey Leute!

Hab nem Freund ein Nokia 5300 abgekauft :)

War echt billig und bin vollkommenzufrieden mit dem Handy wobei mich eine Sache stört seit kurzem.

Vor 2 Tagen habe ich mit einem anderen Freund der das gleiche Handy hat verglichen und gemekrt das meine "Boxen" viel leiser sind und ausserdem richtig eklig rauschen.

Würde jetzt gerne wissen woran das liegt.

Habe iwo mal gelesen das das mit der Firmware zusammenhängt! O.o kann ich mir iwie nicht vorstellen.

Ich dachte mir ich könnte das Handy yah mal aufmachen und gucken wie das da so aussieht und ob ich wohl iwo was komisches sehe... Könntet ihr mir also sagen wie ich das Handy richtig aufbekomme?!

Mfg

Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MoJoo

achso^^ naya hilf mir nicht sehr... gibts denn noch einen der son problem hat?! und ehm is das aufmachen sehr leicht und ist die wahrscheinlichkeit groß das ich iwas kaputt mache?! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.