Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest electrokaoss

Nokia 5510 MP3-Player geht nicht wirklich.

Frage

Guest electrokaoss

Hallo Leute. Wie schon im Titel steht hab ich ein Problem mit dem MP3-Player bei meinen Nokia 5510.

Das Nokia wird ja wie ein Wechseldatenträger in Windoof angezeigt aber wenn ich mp3´s wie auf ein normalen MP3-Player kopieren will zeigt mir das Nokia danach an das keine Musiktitel gespeichert sind obwohl Windoof sagt das die mp3´s auf dem Wechselspeicher(Nokia) vorhanden sind.

Mit dem Proggi von Nokia, dem Nokia Audio Manager 2.1 hab ich es auch nicht fertig gebracht da das proggi entweder zu schlau für mich ist oder was weis ich.

Würde das Handy gerne wieder als mp3 Player nutzen weil ich mir nicht unbedingt was neues holen möchte.

Weis jemand Rat.

Danke schonmal.

Edit: Also nur so dazugesagt,ich benutze das USB-Kabel vom Nokia N-Gage.Also Original von Nokia. Da sa 5510 ja auch so einen Mini-USB Anschluss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Brunk-99

Hi,

ja aufgrund deines Beitrags im Biete/suche Forum, kann ich dir Helfen ;)

Genau die selben Probleme hatte ich am Anfang auch (Wer schon nicht). Ich dachte auch, das es mit dem wechseldatenträger funzt, hat es aber nicht. Mit dem Nokia Tool bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Ich konnte einfach keine Verbindung herstellen. Ich wollte es schon fast aufgeben ;)

Dank eines Kumpels, hat er mir ein Tool gegeben, das extra wegen diesen Problemen gemacht wurde. Naja Hier isses...

K L I C K

Lies dir auch am Besten einfach alles durch.

Das tool ist sehr einfach .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest electrokaoss

UUUUAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thaaaaaaaaaaaanx.

Ist ja einfach mal genial. So ein normales Proggi ist ja besser als eines von Nokia selbst.

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest electrokaoss

:dankescho Muss man aber erstmal darauf kommen das es auch so´n Progg gibt. Ich hab ja überall immer nur nach nokia gesucht. Aber echt:respekt:.

Find das Handy echt genial schon wegen der Tastatur und dem mp3-Player wenn man mal bedenkt wie alt es ist. Wer braucht schon Farbdisplay+Camera.

:danke: nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brunk-99

Also mir gefällt es auch, allerdings stört mich die Größe.

Deswegen landet das in meiner Vitrine, die ich mir Bald zu legen werde.

Dann wird das 3300 benutz ;)

Ist auch ein schickes Teil.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest electrokaoss

3300 schaut ja aus wie ein N-Gage. Ist aber auch recht schick.

Sag mal wie schaut denn ein gemoddetes 5510 aus????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brunk-99

Habe da Blaue Display Led´s und Rote Tasta Led´s.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest electrokaoss

Ohhhhhha na da. Geht bestimmt ab. Aber naja ich bin froh das ich jetzt wieder Mucke auf handy hab. Und zu dem 3300-ist ne überlegung wert. Hatte mal das N-Gage und könnt mich jetzt schwarz ärgern das ich es verscherbelt hab.

Aber najut. Danke für´s Progg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.