Guest electrokaoss

Gestellt von
Guest electrokaoss
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute. Wie schon im Titel steht hab ich ein Problem mit dem MP3-Player bei meinen Nokia 5510.
Das Nokia wird ja wie ein Wechseldatenträger in Windoof angezeigt aber wenn ich mp3´s wie auf ein normalen MP3-Player kopieren will zeigt mir das Nokia danach an das keine Musiktitel gespeichert sind obwohl Windoof sagt das die mp3´s auf dem Wechselspeicher(Nokia) vorhanden sind.
Mit dem Proggi von Nokia, dem Nokia Audio Manager 2.1 hab ich es auch nicht fertig gebracht da das proggi entweder zu schlau für mich ist oder was weis ich.
Würde das Handy gerne wieder als mp3 Player nutzen weil ich mir nicht unbedingt was neues holen möchte.
Weis jemand Rat.
Danke schonmal.
Edit: Also nur so dazugesagt,ich benutze das USB-Kabel vom Nokia N-Gage.Also Original von Nokia. Da sa 5510 ja auch so einen Mini-USB Anschluss hat.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag