- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia 5610 Display schwarz & Fehler beim Telefonspeicher
Gestellt von
farin_u
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Guten Tag!
Ich möchte mich gleich für eure Zeit und Hilfe bedanken.
Problem: Zu Silvester als ich einige SMS schickte und empfing ging plötzlich mein 5610 xpressmusic handy aus. Es ließ sich zwar einschalten jedoch blieb der Display schwarz. Die Tastatur leuchtet beim Einschalten und plötzlich hört man den typischen Einschaltsound wieder. (Den ich immer aus hatte, offensichtlich muss etwas mehr kaputt sein an meinem Handy.)
Dann dachte ich mir solange ich meine Kontakte sichern (sind auf Telefonspeicher) kann ist es kein Problem, dass mein Handy defekt ist. (da es schon etwas älter ist) Leider musste ich feststellen, dass es beim sichern (nur von Kontakten via PC Suite und OVI) ein Fehler immer wieder auftritt.
Komisch ist jedoch, dass ich obwohl mein Display nicht funktioniert einige (habs getestet) aus meiner Kontaktenliste anrufen kann. Ich sehs dann bei PC Suite aufscheinen, dass ich telefoniere und wen ich anrufe. Daher hab ich noch Hoffnung meine Daten zu retten.
PS ich hab zwar eine Sicherung, jedoch eine etwas ältere.
Am Telefonspeicher find ich die Kontakte leider nicht aufgelistet.
Was ich schon probiert hab:
- eine neue Sicherung zu machen (geht ohneweiteres nur die Kontakte werden nicht gesichert) habs mit noki 2.1 überprüft
- Akku /Speicherkarte /Sim karte rein/raus etc
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar. Vll kann man die Kontakte über den Telefonspeicher (Explorer) auslesen????
Ich kann eigentlich alles am Handy verstellen. Allerdings müsst ihr mir sagen was ich drücken muss also: 1.navigtionspfeil oben 2.bestätigungstaste 3.etc
noch mal danke für eure Hilfe
mfg farin_u
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag