Bad Boy 0

Gestellt von
Bad Boy
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Guten Tag,
ich habe mein neues nokia 5610 heute bekommen und habe mir gleich eine 2gb speicherkarte bestellt, da im original lieferumfang keine enthalten war. Es handalt sich um eine MicroSD speicherkarte von SanDisk. Ich habe gedacht, dass dies eine marken speicherkarte ist und desshalb auch bestellt, da ich mit no-name produkten schlechte erfahrungen gemacht habe. So, nun mein Problem:
Ich stecke die karte ins handy und nichts passiert. Die karte wird nicht erkannt. wenn ich sie jedoch mit dem adapter in den card-reader stecke wird sie problemlos erkannt. Nun die frage: hat die karte ein problem, oder das handy mit der karte?
Auch wenn ich das handy mit karte per usb an den pc schließe wird die karte nicht erkannt.
Bitte um Hilfe =)
Vielen dank
Bad Boy
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag