ich0halt 1

Gestellt von
ich0halt
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
F:Ich finde die v40 nicht was soll ich tun?
A: Die Version ist noch nicht für alle Nokia 5800´s verfügbar. Ob es für deins verfügbar ist erkennst du an dem Produckt Code der unter deinem Akku ist.Für diese Codes ist das Update verfügbar.
F: Kann ich trotzdem das Update schon drauf spielen?
A: Ja du kannst den Code ändern. Das machst du am besten nach dieser Anleitung. Achtung dort ist noch die veraltete Version zum Download. Neue gibt es hier. Hierbei geht die Garantie verloren!
F: Ich habe kein Branding. Und auch einen freien Produckt Code. Trotzdem ist das Update nach dieser langen Zeit immer noch nicht verfübar. Was ist da los?
A: Bei allen anderen Updates kam das Update als erstes für diesen Code heraus. Allerdings ist bei diesem Update irgendwas nicht inordnung. Was da los ist weiß aber keiner.
F: Auf welchen Produckt Code soll ich ändern?
A: Bei mir hat der hier funktioniert: 0559298 Euro3 RED.
Allerdings nur für rote verwenden.
F: Wie spiele ich das Update drauf?
A: Das machst du nach dieser Anleitung. Das Programm zum Updaten bekommst du hier. Bitte dieses Probieren wenn es mit Ovi Suite nicht geht.
F: Bleibt die Garantie erhalten wenn ich nach dem Update den Code wieder ändere?
A: Nein da Nokia die Updates mitloggt. Somit bringt das euch nichts!
F: Wenn mich jemand Anruft oder der Wecker klingelt sieht das ganz anderes aus.
A:
A: Die Slieder sind nur bei Tastensperre aktiviert!
F: Wann wird das Update für meinen Produckt Code rauskommen?
A: Das weiß keiner. Für die freien Produckt Codes kommt das Update schneller als für gebrandete Handy z.b. von o2.
F: Wie kann ich den Musikplayer auf dem Homescreen steuern?
A: Einfach auf Kontaktleist umschalten. Dann im Musikplayer die Rote Taste drücken.
bearbeitet von ich0haltDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag