ich0halt 1

Gestellt von
ich0halt
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Postet hier eure Erfahrungen mit der Firmware v50.0.005
Nachher kommen dann mehr Informationen.
Zu den Neuerungen gerhört:
-Ein neuer Browser
- Flash Video Phase-3-Flashlite 3.1.7.x
- Endlich Kinetic scrolling auch im Haptmenü
- Neuer Musikplayer
- OVI Sync 2.0
- Spürbar mehr Leistung
Bitte erst das hier lesen bevor ihr Fragen stellt:
FAQ zur Firmware:
F:Ich finde die v50 nicht was soll ich tun?
A: Die Version ist nicht für alle Nokia 5800´s verfügbar. Ob es für deins verfügbar ist erkennst du an dem Produckt Code der unter deinem Akku ist.
F: Kann ich trotzdem das Update schon drauf spielen?
A: Ja du kannst den Code ändern. Das machst du am besten nach dieser Anleitung. Achtung dort ist noch die veraltete Version zum Download. Neue gibt es hier. Hierbei geht die Garantie verloren!
F: Ich habe kein Branding. Und auch einen freien Produckt Code. Trotzdem ist das Update nach dieser langen Zeit immer noch nicht verfübar. Was ist da los?
A: Bei allen anderen Updates kam das Update als erstes für diesen Code heraus. Allerdings ist bei diesem Update irgendwas nicht inordnung. Was da los ist weiß aber keiner. Dazu gehören die Codes 0578313 (Rot) 0578314 (Blau)
F: Auf welchen Produckt Code soll ich ändern?
A: Bei mir hat der hier funktioniert: 0559298 Euro3 RED. Wenn ihr ein blaues habt benutzt 0559360
F: Wie spiele ich das Update drauf?
A: Das machst du nach dieser Anleitung. Das Programm zum Updaten bekommst du hier. Bitte dieses Probieren wenn es mit Ovi Suite nicht geht.
F: Bleibt die Garantie erhalten wenn ich nach dem Update den Code wieder ändere?
A: Nein da Nokia die Updates mitloggt. Somit bringt das euch nichts!
bearbeitet von ich0haltDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag