Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin5800

Nokia 5800 Firmware Version nachgucken

Frage

Martin5800

Hallo,

hier und überall im Netz wird zwar heiß über neue Firmwares diskutiert, aber leider steht nirgendwo, wie und wo ich nachgucken kann, welche Firmware überhaupt installiert ist...

Außerdem würde mich mal interessieren, wie ich dann die neue Firmware installiere?? Denn die PC Suite funktioniert nicht richtig, sobald ich sie starte, wechselt mein 5800 automatisch in den PC Suite Modus und mit diesem Modus kommt die PC Suite nicht mehr klar (komischerweise). Ich weiß dieses Thema wurde bereits mehrfach hier behandelt und ich hab mir auch sämtliche Threads dazu durchgelesen. Aber in erster Linie interessiert mich sowieso hauptsächlich das oben genannte Problem!

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
atdelphi

Gib doch mal folgende Nummer im Handy ein:

*#0000#

dann solltest Du alle Infos bekommen.

Dort kannst Du dann auch auf Optionen->'Aktualisierungen suchen' gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Martin5800

Hey!

Perfekt, jetzt weiß ich bescheid, hab die aktuellste Version drauf!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raicoon

Wenn du über das Handy updatest, pass auf, dass s über WLAn läuft oder du einen geeigneten Datentarif hast, sonst wirds teuer.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kundenkarte

Hi, ich kriege mit *#000# die Software-Version angezeigt.

Ist die Software gleich der Firmware?

Kommt mir komisch vor.

Kann jemand sagen, wie man die Firmware rausbekommt, nicht die Software?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kundenkarte

ok, ich habs akzeptiert und mit dem Nokia Sofware updater von der Version 50.0.005 auf 51.0.006 geupdated.

Songs waren danach noch drauf wie vorher, aber ich hab auch sonst noch nix gemacht.

Navigation geht auch OHNE SIM-Karte. Finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.