Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th)

Frage

Nate

Ich hab mal einen Thread eröffnet, in dem wir über Programme, Spiele und Anwendungen diskutieren können.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Steff_PI

Was soll denn das auf dieser Seite beschriebene ShakeSMS sein ?

Bei Italienisch ist heute nicht so gut - und Google übersetzt auch nicht sehr verständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nate

Gibt es ein Programm mit dem man die Frontkamera als eine Webcam benutzen kann zb. für Skype. Läuft das auch mit Fring?

LG Nate :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

@Steff_PI

Soweit ich das verstanden habe, mußt du zum Lesen die Tastensperre nicht mehr lösen, sondern schüttelst einfach das Handy,die SMS wird geöffnet und du kannst sie lesen. Mit irgendeiner Bewegung kannst du sie dann auch löschen. Probiert hab ich das noch nicht, weil man die Software selbst signieren muß und damit bin ich nicht firm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

@Nate

Fring hab ich jetzt ein bißchen ausprobiert. Also chatten mit Skype funktioniert ganz gut. Telefonieren zw. zwei Skypepartnern zumindest bei mir noch nicht. Ich bekomm zwar ein Freizeichen, beim Gegenüber klingelts aber nicht. Umgekehrt das gleiche Bild. Die Frontkamera wird (noch) nicht unterstützt. Ich weiß aber auch nicht, ob bei anderen Handymodellen mit anderen Symbian-Versionen das mit Fring überhaupt schon mal unterstützt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SirBB

na, dieses ShakeSMS hört sich ja mal interessant an.. geh direkt mal guggn

ist es denn kostenlos, auch fring?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

Fring ist kostenlos. ShakeSMS weiß ich nicht.

Wenn du ShakeSMS zum Laufen gebracht hast, kannst du mir dann mal schreiben, wie du das gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ek_no.9

Fring ist bei mir direkt abgestürzt. Sofort wieder gelöscht. Das programm muss mehr ausreifen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zalwig

Das ist auch eine Beta-Version, die noch nicht mal auf der offiziellen Homepage aufscheint, also ich warte noch etwas mit dem Installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steff_PI

Hallo,

läuft bei Euch das ebay-Tool MySpike ?

Einmal konnte ich es starten und mich anmelden.

Wenn ich es jetzt starte, beendet es sich sofort wieder.. hab's wieder runtergeschmissen...

Danke & Gruß

Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mibie

also ich habs schon drauf und es läuft wie es laufen soll

muss es allerdings noch richtig austesten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reggaedog

Danke für den Link. Hab es gerade installiert und kann nur sagen ist ein super Messenger find ich sogar besser als slick. Gibt es eigentlich ein Programm womit man ein Videochat machen kann für das 5800 und MSN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

@reggaedog

Da bin ich auch auf der Suche. Bislang hab ich noch nichts gefunden. Ich hoffe, dass Fring diese Funktion bald bietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Bitte Software für das 5800 hier besprechen und nicht im 5800 Forum!

Dafür haben wir extra für Euch dieses Forum hier eingerichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheKing112

Hallo mal ne Frage,

über welchen Port geht den Fring und slick? über den 8o ger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha833

Hallo,

Wo finde ich ein sdk für ein Symbian 5th System ich find nur 3rd?

mfg Sascha

EDIT: Ok habs gefunden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Nabend,

Es wäre noch nützlich wenn du kurz erläuterst was du gesucht hast und wo du es gefunden hast! Denn andere User wird es sicherlich auch Interessieren!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha833

Nabend,

Es wäre noch nützlich wenn du kurz erläuterst was du gesucht hast und wo du es gefunden hast! Denn andere User wird es sicherlich auch Interessieren!

mfg

Falls du mich meinst^^

Ich hab ein SDK gesucht (SoftwareDevelopingKit) damit kannst du Programme für Symbian in z.B C++ schreiben dann kompilieren mit dem Emulator der dabei ist das Programm testen und dann noch als sis "speichern" bzw. kompilieren dass du es auf deinem Handy verwenden kannst.

Gefunden hab ich es hier: https://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia.com/id/ec866fab-4b76-49f6-b5a5-af0631419e9c/S60_All_in_One_SDKs.html

Man braucht dann noch Carbide C/C++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrex5800

Hallo Zusamm,

Ich bin jetzt neuerdings ein stolzer besitzer des Nokia 5800:icon_mrgr, und wollte fragen was es so für sinnvolle Software und Spiele gibt.

Da ich mit Sowas noch keinerlei Erfahrung gemacht habe weiß ich auch nich wie man es installiert:icon_conf. Wäre schön wenn Ihr mir Helfen Könntet.

Ich bedanke mich jetzt schon Einmal!!!!

Chrex5800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moesis

(...problem gelöst)

bearbeitet von moesis
problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.