Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th)

Frage

Nate

Ich hab mal einen Thread eröffnet, in dem wir über Programme, Spiele und Anwendungen diskutieren können.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sascha833

Hallo Zusamm,

Ich bin jetzt neuerdings ein stolzer besitzer des Nokia 5800:icon_mrgr, und wollte fragen was es so für sinnvolle Software und Spiele gibt.

Da ich mit Sowas noch keinerlei Erfahrung gemacht habe weiß ich auch nich wie man es installiert:icon_conf. Wäre schön wenn Ihr mir Helfen Könntet.

Ich bedanke mich jetzt schon Einmal!!!!

Chrex5800

Hmmm was sinnvoll und nicht kommt wohl eher darauf an was du für Anwendungen benötigst. Installieren kannst du sie auf verschiedene Wege z.B über PC Suite und dann auf diesen "Schraubenschlüssel" und dann "Nokia Application Installer" oder wenn du Bluetooth am PC hast schickst einfach die Datei ans Handy dann bei den Nachrichten die Empfangene Datei ankliken und schon wirds Installiert.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Nabend,

schau mal HIER! Dort findest du die Programme und Spiele die User aus dem Handy FAQ bekannt sind. Wenn du auch noch irgendetwas findest, was kostenlos und auf dem 5800 funktioniert. Kannst du es dort vorstellen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrex5800

Danke. Hab mir mal eins Runtergeladen und mit dem Installieren hat es direkt geklappt!

^^ Daumen Hoch

Chrex5800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Wo hast du die Software denn gefunden?? Könntest du nochmal einen direkten Link posten?!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Moin,

bis zu der Simyo Seite war ich schon. Nur dort habe ich nicht gefunden wo die Programme sein sollen! :icon_wink

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thaidiver1

Die Gallerie zeigt leider alle Mediendateien (Video/Bilder) an. Alben kann ich nicht erstellen (weiß jemand wie?).

Habe auf meinem N95 den RESCO Viewer installiert - der geht nur auf dem 5800 nicht. Kennt jemand einen tauglichen Bildbetrachter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Moin,

Alben kannst du wie folgt erstellen:

Menü > Galarie > Bilder & Videos > (ein Bild anklicken) Optionen > Ordneroption > Neuer Ordner.

Dort kannst du dann nach belieben Bilder hineinverschieben!

Andere Bildbetrachtungsprogramme habe ich für S60 noch nie gesehn. Bei Nokia ist es aber nunmal so dass die Bilder und Videos im selben Menüpunkt sind!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CharlyCgn

Hi

habe grade ein nettes Angebot für die "Erstausstattung" des Nokia 5800 mit Software entdeckt. Das Handy Essentials Pack von Paragon bestehend aus Handy Weather, Handy Calendar, Handy Safe Pro und Handy Shell gibt es bei Mobile2Day derzeit for 39,95 statt 59,95. Einzeln kosten die Programme wohl über 90€.

https://www.mobile2day.de/platform_psion/device/Nokia/5800+XpressMusic/produkt.html?id=1297111

Grüße Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plop73

Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Mobile Shell installieren soll.

Kann man es bei nichtgefallen einfach wieder deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chereva

hey,

also ich habe jetzt ja mehrere spiele runtergeladen...die sind jetzt also alle auf meinem laptop...und wie bekomme ich die dann aufs handy? also spielbereit? #

könnte mir jemand bitte dabei helfen?

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Hallo zusammen,

@CharlyCgn wenn du dich ein paar Wochen gedulden kannst wirst du die Programme sicherlich irgendwann in den grossen Weiten des World Wide Web finden!

@plop73

selbstverständlich kannst du die installierten Programme wieder deinstallieren!

Menü > Einstellungen > Programm-Man. > Install. Progr. > "Programm auswählen" > Optionen und Deinstallieren!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plop73

Danke für die Antwort, Smithy .

Die Programme sind bereits schon im www "zu finden" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Hallo,

verbinde dein Handy mal mit deinem Laptop. Dann kopierst du einfach die Datei, die runtergeladen hast, auf die Speicherkarte des Handys. Dann gehst du im Handy unter

Menü > Programme > Dateiman. > Speicherkarte da wählst du dann die Datei an die du auf die Speicherkarte kopiert hast. Dann brauchst du nur noch den Anweisungen folgen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CharlyCgn

@CharlyCgn wenn du dich ein paar Wochen gedulden kannst wirst du die Programme sicherlich irgendwann in den grossen Weiten des World Wide Web finden!

Also auf Raubkopien stehe ich nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bono_d70

hallo an alle

ich suche eine software, mit der es möglich ist, mehr als nur 4 programm-shortcuts auf den hauptschirm des nokia 5800 zu bekommen.

habt ihr da einen tipp für mich?

herzlichen dank schon jetzt an alle für eure hilfe

lg, bono_d70

edit: sollte es sich dabei um freeware handeln wäre es wie weihnachten und ostern gleichzeitig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Hallo,

ich hab das Thema mal verschoben da in dem "Symbian Serie60 5th Programme / Software " Bereich egtl nur Programme vorgestellt werden sollen!

Zu deiner Frage; Schau mal HIER! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bono_d70

hallo smithy

besten dank fürs verschieben und den link

lg,

bono_d70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doppelknoten

Hab mal eine Frage! Da dies ein wirklich gutes Forum ist und sehr kompetente Leute am Werk sind. Gibt es ein Programm mit dem man die SMS Smilies grafisch anzeigen lasen kann??

Weiters möchte ich gerne in all meinen Kontakten den Geburtstag einfügen können ohne einzelnen aufruf und den dann im Kalender anzeigen lassen! Gibts da ein gutes passendes Programm?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.