Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th)

Frage

Nate

Ich hab mal einen Thread eröffnet, in dem wir über Programme, Spiele und Anwendungen diskutieren können.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
smithy

Hallo

Zu den Smilies kann ich leider nichts sagen aber zu den Geburtstagen.

Momentan ist das ein Fehler der Software des 5800. Also wenn du noch ein paar Wochen warten kannst wirst du dies mit dem vorhandenen Kalender machen können!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steff_PI

Moin,

wie ist es eigentlich bei Symbian mit dem Installieren und wieder Deinstallieren von Software ?

Bei meinem XP vermeide ich es tunlichst, irgendwelche Software nur zu Testzwecken zu installieren, da nach einer Deinstallation ja bekanntlich immer irgendwelche "Reste" zurückbleiben.

Gibt es dieses Problem bei Symbian nicht ?

Gruß

Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Hallo,

also ich schätze mal das immer wieder etwas überig bleibt. Nur man findet es nicht in den ganzen verzweigten Ordnern der Speicherkarte oder des Handys! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino
  • 0
googie

Hallo

Hat schon jemand versucht GDesk zu installieren oder hat sonstige Erfahrung damit? Soll eine SW sein um, die Startoberfläche frei zu gestalten.

https://gdesk.wetpaint.com/

Grüsse

googie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

Ich habs schon mal ausprobiert. Leider ist die Version noch nicht ans 5800 angepasst. Macht aber einen guten Eindruck. Allerdings ist das ganz auf dem 5800 noch recht fummelig, da die Symbole, Schrift etc. zu klein sind.

Weiterhin lassen sich schon fertige Themen auf dem 5800 nicht importieren.

Wenn die die Versionsnummern auf deren Homepage mal anschaust wirst du auch merken, dass schon sehr lange keine neue Version herausgebracht wurde. Ich halte es für fraglich, dass da demnächst was passendes für unser Handy rauskommt.

Gruß,

Jaques-Ludwig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

@Jaques-Ludwig

kannst du davon mal ein paar Screenshots machen? Ich denke einige User würd es hier interessieren!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

Muß ich mal schauen. Heut schaff ichs aber nicht mehr. Da müssen erst mal ein paar Programme installiert werden. Ich habs nämlich schon wieder gelöscht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igel47

@Chrex5800

Du findest auf der ersten Seite dieses Treeds zahlreiche Links zu Software.

Also ich habe Fring installiert, mich mit meinen Daten angemeldet, ich habe Fring auch auf dem N80 regelmäßig genutzt.

Scheint alles zu sein wie es soll..............freu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klinge5000

Kennt jemand von euch eine Software für das Planen von Aktivitäten?Ich mein so was wie nen Sportplaner oder ein Programm was aufgebaut ist wie Exel,wo man halt seine eigenen Tabellen-Felder beschriften und anordnen kann? Nach Möglichkeit Freeware.Oder hat Jemand ne Ahnung wie man so nen Programm selbst schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

@Smithy

Kaum zu glauben, aber ich bring die Software nicht mehr zum Laufen. Installieren geht zwar, aber beim klicken auf das Symbol tut sich nichts mehr. Ich tipp mal, dass die unter der Firmware 20.xxxx nicht mehr läuft. Oder ich stell mich einfach nur an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Dann haben wir beide das selbe Problem! Bei mir läufts nämlich auch nicht! :biggrin: Wird, wie du schon sagst, wohl mit der neuen FW zu tun haben!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Kurze frage: wie kann ich die Bildschirmtastatur bei Touch Piano ausschalten?

bekomme sie nicht weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oeppel

tach zusammen,

habe eine frage zu slick 0.46.

und zwar sagt slick mit ständig invalid icq login name.

der name und das passwort sind aber definitiv richitg.

im namen ist ein "ö", könnte das für die probleme verantwortlich sein?

jemand das gleiche erlebt?

gruß

philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igel47

@ KLinge 5000

Ich habe heute gelesen, daß es für unser Handy einen nigel, nagelneuen Sporttracker gibt. Google den halt mal.

@ Destoval

Wenn du auf den linken Butten im Bedienungsfeld gehst, klappt ein Menue auf, dort auf Normalbild.

@ oeppel

Ich habe genau das gleiche Problem, u. benutze deshalb lieber Fring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris5800

tag zusammen, hat jemand ein programm fürs 5800 welches ".rar dateien entpacken kann? Das im download center kann nur zip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igel47

Auf deinem Handy, unter Download, findest du einen Zip-Manager zum Download. Denke, der kann auch rar entpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris5800

Nein hab ich schon probiert, der zip-Manager wollte die rar Datei nicht öffnen bzw. hat sie gar nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.