Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th)

Frage

Nate

Ich hab mal einen Thread eröffnet, in dem wir über Programme, Spiele und Anwendungen diskutieren können.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bigking222

hallo,

laufen eigentlich die spiele der nokia n-gage auf dem 5800?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mexico-city

erledigt.....!

bearbeitet von mexico-city

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toby182

Hallo..

Ich hab ne kleine Frage, kennt jemand ein Programm mit dem man Schach auf dem Handy spielen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest raphi93

ich habe ein neuses 5800 und jetzt ist mein problem ich darf kein PC suite installieren da ich nicht als administrator angemeldet bin und es hat kein bluetooth geb mir bitte schnell antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

moin,

dann musst du dich wohl als admin im pc anmelden! ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Wenn du "nur" Daten übertragen willst schliest du das handy per USB Kabel an und wählst dann auf dem Handy Massenspeicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HyTecFan

Hallo, momentan werde ich von 02 meinem Netzanbieter über das O2 Communication Center über neue E-Mail eingänge informiert. Finde das aber ein wenig umständlich die E-Mails ab zurufen und auch die Steuerung bzw Benachrichtigungs Funkionen ziemlich mies. Ist zwar Kostenlos aber wenn man e-mails schreiben möchte kommen auch wieder Kosten auf wegen dem Datentransfer.

Nun wollte ich euch Fragen was ihr von dem Programm Profimail - das hier zu finden ist https://nokia-5800.smartsam.de/21263/ProfiMail_Symbian.html?SID=ff35855e624d63e74394640a96764b04 haltet.

Kommen hier Kosten für Empfangene/Versendete und Entworfene Mails auf?

Gibt es irgend welche andere versteckten Kosten? Wenn ja kann ich diese minimieren? Und welche Funktionen habe ich hier die mir das o2 Communication Center nicht Bieten kann und auch in dem Link hier oben nicht beschrieben sind?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Du kannst ja eigentlich auch das ganz normale narichten Programm nutzen oder? Das ist Gratis (ausser Datentransfer).

Klar wenn du unbedingt Sounds Fotos usw. schicken möchtest ist Profil Mail besser. Aber wenn du "nur" Narichten lesen möchtest reicht das doch völlig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Du kannst ja eigentlich auch das ganz normale narichten Programm nutzen oder? Das ist Gratis (ausser Datentransfer).

Klar wenn du unbedingt Sounds Fotos usw. schicken möchtest ist Profil Mail besser. Aber wenn du "nur" Narichten lesen möchtest reicht das doch völlig aus!

Profimail hat den unglaublichen Vorteil des IMAP idle Protokolls. dem pushmail des armen mannes :icon_chee

dieses protokoll hält dauerhaft eine verbindung aufrecht. damit hat man zwar auf den ersten blick durch die ständigen pakete die als "pulsschlag" dienen einen höheren Datentransfer, aber im endeffekt läuft es auf weniger hinaus, da die provider die datenverbindungen neuerdings teils auf 100kb aufrunden. wenn ich jetzt also eine dauerhafte verbindung halte entfällt diese aufrundung.

wenn der eigene emailprovider kein imap idle unterstützt: momail.de tut es und ist kostenlos - einfach eine weiterleitung zur momail adresse und alles ist gut.

weiterer vorteil von profimail: das programm stellt verbindungen selbsttätig wieder her. das nokia eigene programm ist da manchmal etwas zickig.

nachteile von profimail sind

- der preis: 23€

- lizenzkontrolle über das internet (traffic)

- neben der ton und haptischen notification ist es auf dem display nur in form eines pop up --> ist aber zu verschmerzen

also ich nutze gerade die 30 Tage testversion und werde das programm wohl kaufen.

Was alle Email Lösungen gemeinsam haben sind die Kosten für den DATENTRANSFER!!! die sind natürlich providerabhängig.

T-Mobile biete zwei E-Mailflatrates an, allerdings mit proprietären Programmen, die kurz gesagt zum k... vergessen sind! eine verdopplung aller kontakte und kalendereinträgen war der harmloseste fehler den ich hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magicfreak

Eine frage:mein handy erkennt keine zip datein.Wie schaffe ich es dass es sie erkennt?(ich weis das das hirn nicht reinpasst aber weis nicht wo sonst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clemse

Entweder du entpackst es auf dem PC - oO - oder du nutzt das Programm hier:

WinRAR

(ganz oben)

Damit kannste dann Archive packen/entpacken ... oder was willst du mit den Archiven machen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magicfreak

winrar erkennt mein handy nicht weils eie zip datei ist :(.Wie kann mans am computer entpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brudaswen

winrar erkennt mein handy nicht weils eie zip datei ist :(.Wie kann mans am computer entpacken?

7-Zip sollte das können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fridolien

Mein Handy meint seit heute wenn ich telefonieren möchte aus Protest piepen zu müssen. Jedes mal wenn ich anrufe oder angerufen werden fährt dieser Regler hoch und piept andauernd. Hat sowas schon mal einer gehabt und weiß wan man machen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FridoDasBrot

Eine zwei fragen/antworten:

Fring is illegal!!! (steht in der agb des telefonsanbieters)

2. wie installiert man diese wgz.???

3. google maps funzt bei mir super!!!

kann ich nur empfehlen!!!

hoffe auf antworten;-)

danke im vorraus

mfg FDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Fring is illegal!!! (steht in der agb des telefonsanbieters)

Kann man so nicht stehen lassen, es kommt immer auf den Datenplan an, den man gebucht hat! In der 300 MB WnW von T-Mobile stimmt das, in der 30MB Option hingegen ist IM nicht ausdrücklich ausgeschlossen. Und je nach Anbieter variiert dies auch!

Und illegal stimmt auch nicht, man macht sich schließlich nicht strafbar, wenn man gegen die AGB verstößt. Man riskiert nur eine Kündigung seines Vertrages ohne jegliche Ansprüche auf Rufnummernmitnahme oder ähnliches... Oder gelegentlich (womit ich bei Privatanwendern kaum rechne) Vertragsstrafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FridoDasBrot

Gibts auch "google earth" mit touch für unser XM?

Wenn ja, link erbittet

Wenn nein schade un hoffentlich kommts bald ,-)

P.S.: ich hab google maps schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.