Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th)

Frage

Nate

Ich hab mal einen Thread eröffnet, in dem wir über Programme, Spiele und Anwendungen diskutieren können.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
exvodsPhoenix

Mein Handy meint seit heute wenn ich telefonieren möchte aus Protest piepen zu müssen. Jedes mal wenn ich anrufe oder angerufen werden fährt dieser Regler hoch und piept andauernd. Hat sowas schon mal einer gehabt und weiß wan man machen kann??

schliess das headset an und regel damit die lautstärke, wenn dus jetzt wieder absteckst sollte es wieder normal funktionieren, hatte mal das gleiche problem lediglich ohne das piepsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Gibts auch "google earth" mit touch für unser XM?

Wenn ja, link erbittet

Wenn nein schade un hoffentlich kommts bald ,-)

P.S.: ich hab google maps schon :-)

Wo ist denn der vorteil bei Google Eath? Google Maps geht doch dafür das eine Handy Software ist echt gut. Und Satelliten Bilder gibt es ja auch genau wie bei Google Earth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FridoDasBrot

Bei google earth gibts 3D...

is aba nich so wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-=Ryo=-

Profimail hat den unglaublichen Vorteil des IMAP idle Protokolls. dem pushmail des armen mannes :icon_chee

Vorteil? Gegenüber was?

Das kann das 5800 doch von hause aus!

Bei google earth gibts 3D...

is aba nich so wichtig

Also diese reale Street-View gäbe es noch bei MAPS aber nur an wenigen Orten.. genau wie dieses Pseudo 3D das aber bei Maps net geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
romikus

Hallo Leute habe ein Thema für unser 5800 gesehen es heist pulsar-5th hat feleicht emand eine ide wo mann es kostenlos downloden kann ?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CyrusRocco

moin leute, habe eine frage da ich das niergends hier finde, wo hin muss ich die programme hinkopieren auf der 8GB speicherkarte ? Da sind ja so viele ordner die in frage kommen würden :smack: habe mir z.B eben den ein mp3 player geladen mit der endung .sis so dann wo hin damit und wo im handy kann ich das dann ausführen ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Moin,

einfach direkt auf die Speicherkarte kopieren und dann die SIS datein öffnen! Dann installierst du das Programm!

Oder du schliesst das 5800 per USB Kabel im Modus PC-Suite an den PC und öffnest die SIS datei!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magicus

Hallo Jungs.

Ich wollte fragen, ob euch diese Liste von SymbianWorld gefällt? Ich bin nähmlich der Autor von SymbianWorld und hätte gerne mal Feedback. Fehlen da noch Programme oder habt ihr weitere Ideen?

Danke,

Norman

www.symbianworld.org

Hallo Norman,

ich bin neu hier und hab bestimmt noch nicht alles gecheckt...etwas such ich noch. Ich bin viel unterwegs. Da wäre eine Fahrplanapplikation, wie sie (ich sags ungern) auf dem Iphone verfügbar ist echt super. Die schaut über GPS wo ich gerade bin, wo die nächste öV-Haltestelle ist und wan da ein BUs, Zug oder.. abfährt......

Ich muss dazu sagen, dass ich in der Schweiz wohne....

Also falls jemand so was kennt fürs 5800XM :dankescho

Heinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-N97-

Hey,

Ich hab mal eine Frage: Gibt es ein Programm womit man die Webcam von jemand anders sehen kann. Könnte man denn in Chatprogrammen wie Nimbuzz camen?

MfG -N97-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgard1984

Moin Leutz, sagt mal gibts eig. nen DivX Player für S60 5th. Edition oder speziell fürs N97??

Muss auch net von Divx sein, kann auch ein Fremdanbieter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Hey,

Ich hab mal eine Frage: Gibt es ein Programm womit man die Webcam von jemand anders sehen kann. Könnte man denn in Chatprogrammen wie Nimbuzz camen?

MfG -N97-

Mit Nimbuzz geht das nicht aber mit octrotalk. Musst mal nen bisschen suchen auf der Seite gab es extra ne Symbian 5th Version. Aber das geht leider nur von octrotalk zu octrotalk und nicht zu Skype oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Symb_Junkie

Hallo Leute,

Hab nach langer Suche einen Händler entdeckt, der Navigationssoftware Route 66 Mobile 9 Maps anbietet, welche mit meinem Nokia N97 kompatibel ist.

Habe es auf meinem N97 ausprobiert. Es läuft einwandfrei. Gebäude werden ähnlich wie bei I-GO in 3D dargestellt. Sieht echt geil aus. Die Software soll auch auf Omnia HD und 5800Xpess Music laufen…

Also der Händler heißt „elektroboutique_com“ auf eBay und ist der einzige Anbieter dieser Software, den ich bisher gefunden habe. Er bietet eine D/A/CH und eine Westeuropa – Fassung an. Hier sind die Links:

Route 66 Mobile 9 Deutschland, Österreich, Schweiz:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120448319282&ssPageName=STRK:MESE:IT

Route 66 Mobile 9 Westeuropa:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110414079083&ssPageName=STRK:MESE:IT

Wenn Ihr Navisoftware für N97 braucht, kann Route 66 Mobile 9 nur empfehlen…:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Der unterschied ist das dieses Programm auch

1.Für Symbian porgrammiert ist und nicht für irgend so ein Samsung ding.

2. Ein Liezenz ist die immert geht und nicht nur z.B. 30 Tage.

Ich find 50 € nen Super Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Computersylvi

Hallo,

ich möchte gern in meinem Uni netz ins internet und brauche dafür einen vpn client. Gibt es da eine möglichkeit?

Ich habe mal gegoogelt und für die 3th version eine anleitung gefunden, hat es schon jemand probiert ob das funktioniert?

lg

catch

Es gibt den Nokia VPN-Klient im Ovi-Store. Mit der Einrichtung kämpfe ich aber auch immer noch. Wenn da jemand weiter ist - freue mich.

Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris13494

HELFT MIR BITTE!!

ich habe die apps auf meinen pc gedownloaded.

aber wohin soll ich sie im handy speichern?

also welcher ordner??

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.