Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th)

Frage

Nate

Ich hab mal einen Thread eröffnet, in dem wir über Programme, Spiele und Anwendungen diskutieren können.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
valleN97

ist egal in welchen ordner am besten einfach auf den mass speicher oder wenn du ne karte hast auf die dann und von dem datei manager auf deinem handy kannste dann die appz finden und dann einfach installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evi_lp

ich suche schon seit längerem ein TexasHoldEmPoker für mein N97. Kennt jemand da ein gutes Spiel? ich hanbe shcon einige installiert aber keines kotte wirklich gut über den Touchscreen gesteuert werden oder es waren 3rd Versionen

Vielen dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cd62

Hallo

Hab da mal eine Frage ? Gibt es Bubble Breaker auch für das Nokia 5800

Danke schon mal im voraus

lg cd62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest M13M13

Hallo !

Weiß wer von einer Freeware, die mir die GPX-Daten anzeigt und mir sagt, wenn ich die Tour verlasse ?? Oder in Orientierungspunkte für Nokia Maps umwandelt ???

Danke

M13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brudaswen

Weiß wer von einer Freeware, die mir die GPX-Daten anzeigt und mir sagt, wenn ich die Tour verlasse ?? Oder in Orientierungspunkte für Nokia Maps umwandelt ???

Umwandeln in Orientierungspunkte für Maps könnte mit SmartGPX und dem SmartGPXAddon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

@ evi_lp

Probier mal Video Poker Touch von Offscreen. Gibt's kostenlos im Ovi Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schimscho

Hey habe eine gute Seite mit viel Software gefunden:

https://symbianworld.org/s60-5th-edition-freeware-downloads-for-nokia-5800-n97/

Hallo zusammen,

ich habe mir von dem oben genannten Link das Spiel Mahjong runtergeladen und es auf mein N97 (V.20) installiert. Ohne Probleme. Nur leider startet es nicht. Kann mir einer von euch helfen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
A-ni-mal

Weiss jemand ob es ein Orginizer-Programm für nokia 5800 gibt (bin mit dem jetzigen kelender nicht ganz zufrieden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heidener

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage: Ich würde mir gerne google Maps Mobile für mein N97 mini runterladen, aber ich habe irgendwie zweifel, dass das ganze nicht doch irgendwelche Folgekosten hat (ich hab ne Datenflatrate von O², das M-Paket meine ich...).

Hat damit schon irgendwer Erfahrungen gemacht? Kann man alle Funktionen nutzen wie sonst bei google Maps auf dem PC auch (z.B. Steetview)??

Vielleicht hat ja schonmal irgendwer Erfahrungen damit gemacht.

Danke schonmal für die Antwort

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igel47

Ich habe Google Maps schon mit dem letzten Handy, N80 benutzt.

Mit dem M-Paket entstehen dir da keine weiteren Kosten, in Deutschland.

Aber selbstt im Ausland hält sich das in Grenzen.

Auf meiner großen Radtour durch Frankreich habe ich es mehrmals aufgerufen, weil ich mich mit dem topographischen Karten besser zurechtfand, u. vorher nicht mehr wußte, wo genau ich eigentlich war.

Inklusiv täglicher Mails nach Hause hat mich das unter 10€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlaZe__89

hallo zusammen

habe 2 fragen...

1. kann mir jemand nützliche N97 programme auflisten? und wo ich die finden kann?

2. wie kann man die zertifikate umgehen?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

1. schau dir mal den gepinnten thread "Programme" im N97 Breichen an...

2. in die Suchfunktion oder bei google "Zertifikat N97" eingeben, da findest du sicherlich mehrere Beschreibungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

zu 1. gibt es doch viel zu lesen.

zu 2.

Du kannst die Programme selbst mit einem Zertifikat versehen. Wie das geht, ist hier auch beschrieben. Allerdings ist das kein Umgehen.

Wenn Du umgehen willst, musst Du das Handy hacken. Auch dazu gibt es viele Äußerungen im Web. Du musst nach dem Hack von PNHT suchen, ein anderer läuft mit dem N97 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SaYHell0

Moinsen Leute,

ich bin ein "erfolgreicher" (xD) Spider Solitär Gamer, jetzt möchte ich es gerne für mein Nokia 5800 xm, jedoch finde ich immer nur das normale Solitär, hätte jemand eventuell das SPIDER Solitär für das Nokia 5800 Xm.

Danke im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dortmunder

... konlosen Multimedia Player für das N97, der auch die Avi Formate abspielt. Habe bereits den GOM Player installiert und auch wieder gelöscht, da er nicht (zumindest bei mir) auf dem Phone funktioniert.

Habt ihr bessere Player. Der Realplayer spielt ja meines Wissens keine AVI Dateien ab.

Vorab schon einmal Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.