Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th)

Frage

Nate

Ich hab mal einen Thread eröffnet, in dem wir über Programme, Spiele und Anwendungen diskutieren können.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Nagaika01

Mion, also Slik kenne ich nicht, aber mit den Google-Maps auf meinem N82 und N97 kappt es hervorragend, geht sogar auf dem Wasser und in küstennahen gewässern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Was schlägst Du denn für einen Ton an? Was WGZ - Dateien sind, verrät Dir Google oder ein Blick in diesen Thread!

Wenn Du etwas nicht willst ist das Deine Sache. Aber ein uraltes Posting heraus zu kramen, so Herumzunörgeln und den Ton im Forum zu verderben ist aber nicht nur Deine Sache. Also zügele Dich bitte ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Auch frage Dich....... WAS IST W G Z ?????????

oder bist du in der >Politik, die können auch keine konkreten Fragen mit einer konkreten Antwort erledigen. Und ich will son ******* nicht erst aufs Händy laden, um zu sehen, das ich es nicht brauche, KLAROOOOOO ????:madman:

Sagmal wo leben wir denn eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

Moin!

Die 5-6 Dateien bzw Dateiendungen,die

s60v5-Nokias betreffen,sollt man schon kennen

oder sich entsprechend belesen.

Wer dies nicht begreift,hat wohl eine falsche

Handyauswahl getroffen und braucht sich auch

nicht via Posts/Threads hier aufplustern.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jyaa

Halllochen,

ich habe eine geile Selektion von WM-2010-Apps gefunden:

World Cup apps selection

Pelota gefällt mir am besten - perfektes Interface und auch ein tolles Werbespottvideo :)

Die App ist eigentlich ein Live-Ticker: der Benutzer wird interaktiv informiert, wenn ein WM-Tor erzielt wird. Sehr hilfreich, falls man die Spiele nicht gucken kann.

Pelota download

Auf eine spannende WM! (langweilig ist auch ok, falls Deutschland Weltmeister wird :)))):rockout: )

Aus dieser Selektion Habe ich auch AP World Cup 2010 und Emoze Football Updater probiert - sie funktionieren auch einwandfrei.

Ich hoffe, dass Sie den Post hilfreich finden...

MfG

Jya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomb87

Hab es mir auch mal runtergeladen, aber wie installiert man das nun? hab den komopletten ordner aufn massenspeicher gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raymansayman

Hi Leute,

ich habe ne coole seite für Spiele gefunden. 80% Spiele funktionieren wirklich gut und machen auch noch ne menge Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
belissa

Hi Leute,

ich habe ne coole seite für Spiele gefunden. 80% Spiele funktionieren wirklich gut und machen auch noch ne menge Spaß

und wo ist der link oder hinweis auf die seite :alright:wenn du jetzt noch den link einfügst bekomme ich nen harten :danke: oder ist das geheim :banging:

gruß christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yanosch

Ist top, läuft super.

Wobei die neuste 3.xer Version bei mir bißchen nervig ist, weil er sich bei geringster Inaktivität sofort wieder ausm Internet rausklinkt, und man sich dann wieder neu einwählt.. nervt[/QU

das ist der größte müll:erledigt::erledigt::erledigt::erledigt::erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
captivia

ein Programm, mitdem ich in: ICQ, Facebook, MSN und Twitter gleichzeitig gehen kann. Es gibt viele Programme, die diese sachen einzeln Unterstützen, aber je mehr programme man aufm handy auf hat, desto mehr Akkuz wird ja schließlich auch verbraucht.

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

ein Programm, mitdem ich in: ICQ, Facebook, MSN und Twitter gleichzeitig gehen kann. Es gibt viele Programme, die diese sachen einzeln Unterstützen, aber je mehr programme man aufm handy auf hat, desto mehr Akkuz wird ja schließlich auch verbraucht.

:-(

"Nimbuzz","Snaptu","Slick","Palringo" oder "Gravity" sind so ungefähr

die Richtung;alles gleichzeitig dürfte eh nicht gehen...

Im Ruhezustand wirken sich installierte Programme auf die Akkuleistung

nicht wesentlich aus.Nur aktiv also bei bestehender Internetverbindung

wird der Akku beansprucht.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo @captivia...,

vielleicht ist "socially" das was du suchst.

hier ein paar infos dazu:

Die Freeware Antarix's Socially verbindet das Handy mit vielen bekannten Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Foursquare.

Außer sich dort aktiv zu beteiligen schaltet es sich auch noch zwischen das Handy und die Kontakte.

Ruft jemand an und ist in diesen Netzen angemeldet, erscheinen diese Infos bei einem Anruf.

Unerwünschte Anrufer können blockiert werden oder der Standort von Anrufern angezeigt werden.

Die Feature Liste ist verdammt lang, daher hier der Link, wo alles gezeigt wird: https://www.sociallyapp.com/features

Läuft nur auf Android und Symbian S60v3, S60v5 und Symbian^3.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.