Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kiiwii

Nokia 5800 Skype / ICQ / Fring?

Frage

Kiiwii

Hallo Zusammen! :-)

Ich habe seit gestern endlich mein 5800 und bin super zufrieden bisher.

Gibt es Schon eine Fring Version o.Ä. die auf dem 5800 funktioniert?

Lieben Gruß

Kiiwii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Witch0816

Ist es mit Fring möglich, sich im Yahoo für einige leute auf unsichtbar zu setzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Hm wie ich es gesehn habe kannst du dich nur für ALLE oder KEINEN unsichtbar machen aber bestimmte Leute auswählen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaques-Ludwig

@timobayl

Ich find nicht mal diese Unsichtbar-Funktion. Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Momentan habe ich wieder das Problem das ist nicht weiter wie zum Login komme. Wechselt ständig zwischen Verbindung und Login.

Werde es morgen nochmal versuchen wieder reinzukommen.

Vielleicht kann auch jemand anderst helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Das ging aber schnell bin mal gespannt ob diese Version den wirklich richtig funktioniert.

Soviele Bugs wie die RC gehabt hat bezweifle ich das es nun klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Hm bei mir hat es die selbe Versionsnummer die der RC!!!

Daher wirds noch nicht final sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flotce

hallo zusammen ich will fring instal. aber bei mir kommt immer datei fehlerhaft kann mir jemand helfen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Woher hast du die Datei?

Nimm die aus dem Symbian bereich. Nach dem download prüfe ob die Datei die selbe grösse hat wie angegeben. Fals dies nicht der Fall ist einfach nochmal downloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flotce

hab gemacht geht aber nicht egal werd es morgen probiieren muß jetzt geld verdienen gehen aber danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Dann morgen mal viel erfolg. :-) Kannst alternativ auch direkt bei Fring die Datei downloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mampf23

Hilfe, ich hab ein Problem...

Ich hab mir eben Fring runtergeladen und als ich gemerkt hab, dass das Prog nicht über meinen wap-Zugang laufen wollte, hab ich es wieder deinstalliert. Seitdem ist jedoch mein komplettes Postfach gelöscht. Alle SMS und Mails sind weg und sogar der voreingestellte vodafone-Mail-Account. :(

Wie kann das sein? Hat jemand von ech ne Ahnung, warum sowas passieren kann und ob ich irgendwie wieder an meine Daten drankomme oder ob das jetzt alles für immer weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timobayl

Hm ich nehme mal stark an das alle Daten weg sind den es gibt keine Wiederherstellung.

Der Vodafonmail account sollte du einfach wieder eingerichte bekommen. Loge dich bei Vodafon ein und lasse die die Einstellungs sms zusenden.

Ob das mit der Deinstallation mit Fring zu tun hat kann ich nicht sicher sagen aber bei mir hatte ich nach einer Deinstallation noch alles da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bierbuster

hi

ich bekomme in einer woche auch meine xm .... juhu *freu*

jetzt wollte ich fragen ob es auch sowas wie nimbuzz fürs xm gibt .... hab das aufm ipod touch und das ist meiner meinung nach sehr gut ....^^

da kann man auch in myspace rein und so....

welche im's unterstüzt fring eig? also icq msn skype .... weitere bitte^^

thx schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bierbuster

hi also ich bin mit fring eigentlich zufrieden ... nur:

- fring sitzt irgendwie im autostart (wenn ich das handy anmache startet es automatisch mit)

- telefonbuch kontakte sind in meiner icq kontaktliste .... da ich sehr viele in icq habe dauert das bei mir meist 5 min.

weiß jemand ne lösung?

thy olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zalwig

Unter Optionen, Einstellungen, Individuell anpassen kannst du erstens das Telefon-Adressbuch verstecken, also du siehst dann nurmehr die ICQ-Kontakte und zweitens kannst du dort den automatischen Start deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bierbuster

danke hat alles super gefuntzt ... hab die ganzen optionen noch garnet gesehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.