Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kiiwii

Nokia 5800 Skype / ICQ / Fring?

Frage

Kiiwii

Hallo Zusammen! :-)

Ich habe seit gestern endlich mein 5800 und bin super zufrieden bisher.

Gibt es Schon eine Fring Version o.Ä. die auf dem 5800 funktioniert?

Lieben Gruß

Kiiwii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bierbuster

also ich weiß vom ipod touch das nimbuzz auch die funktion für svz und so unterstützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Sorry wenn ich das Thema wieder auskrame aber man kann mit Fring über Skype Videotelefonie machen? Wenn ja wie mach ich das ich finde keine Option dafür. Könnt ihr mal sagen wo ich die finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yuriot

Sorry wenn ich das Thema wieder auskrame aber man kann mit Fring über Skype Videotelefonie machen? Wenn ja wie mach ich das ich finde keine Option dafür. Könnt ihr mal sagen wo ich die finde?

soweit ich weiß geht das wohl nicht...leider.

sollte ich mich täuschen, sagts nur :D

außerdem bräuchte ich dringend hilfe was skype über fring angeht:

bei mir ist die skype-sprachqualität dermaßen schrottig, daß vernünftiges telefonieren mit anderen skypeaccounts nicht möglich ist. eingeloggt bin ich per wlan auf meinem router. wenn ich skype am pc nutze, ist die sprachquali kristallklar. muß ich irgendwas umstellen/einstellen/verstellen?:eusa_eh:

wie ist die sprachqualität bei euch?

wär echt super, wenn mir mal jemand helfen könnte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yuriot

HA! die sprachquali scheint wesentlich besser zu sein! konnte bis jetzt nur den testanruf durchführen, aber da liegen schon welten dazwischen...ich danke dir tausendfach!!! dankedankedanke...:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yuriot

ich hab nochmal ne frage:

wie kann ich verpasste skype-nachrichten (wenn man offline war) anzeigen lassen? wär super, wenn da mal jemand nen tipp hätte - ich finds einfach nicht:huh:

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yozi

kostet es was, sich bei nimbuzz anzumelden, oder entstehen dabei irgendwelche kosten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
10JahreJubi

Hi,

mal eine blöde frage.

Also ich habe mir jetzt das Nimbuzz runtergeladen und installiert. Chatten konnte ich schon inFacebook. Aber wie lade ich Fotos hoch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomtom00

kostet es was, sich bei nimbuzz anzumelden, oder entstehen dabei irgendwelche kosten?!

Anmeldung ist soweit ich weiß kostenlos, mich würd allerdings auch interessieren ob sonst irgendwelche Kosten entstehen, zum Beispiel wenn ich über Skype telefoniere? ( Ich gehe jetzt davon aus das ich über WLAN im Internet bin )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baercity

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich bei Nimbuzz die GMX SIP-Daten

eintragen muss? Beim Benutzernamen wird die Angabe einer

Domain verlangt. Diese habe ich ja bei GMX nicht. Dort wird als

Benutzername nur die Rufnummer verwendet.

Für irgendwelche Tipps wäre ich sehr dankbar...

Gruss Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Terrordrome

hehe war nicht böse gemeint. hab grad leider kein w-lan hier, sonst würd ich mal probiern ob ich dir helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Miiechelle

Hey Leute.

Also ich hab gerade ein mächtiges Problem.

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Am liebsten mit Vertrag.

Ich suche das möglichst billigste Angebot sozusagen mit nem ordentlichen Handy ^^

Dazu habe ich mir jetzt den "Relax 60 Friends" Vertrag von Tmobile herausgesucht für monatlich 9,95€. dabei kann ich das Nokia 5800 xpressmusic vergünstig dazu bekommen für 139,95€.

Meine Frage ist dann nur, was ich tun kann, damit ich immer & überall online gehen kann ?! Sollte ich mir dann web'n'walk dazumachen lassen oder so ? geht das überhaupt ?

Und ob/wie ich ins ICQ komme und ob ich da eine InstantMessegingFlat dazubuchen soll ?! Und ob dann das besagte FRING dazu geeignet ist .. ?!?!! ^^

Also ich habe echt NULL Durchblick wenn es um Handys & Tarife geht .. Also bitte helft mir da mal auf die Sprünge .... ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asarius

kann man denn auch ganz normal icq auf das nokia 5800 installieren??

oder hat man irgendwie die möglichkeit auch ohne eine flat ähnlich wie bie icq ne sms zu verschicken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igel47

Also ich benutze Fring u. bin sehr zufrieden. Ein Internetpaket wäre schon gut, sonst können hohe Kosten entstehen. Bei O2 gibt es das ab 5€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.