Nitni 0

Gestellt von
Nitni
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi,
seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 5800.
Leider habe ich es noch nicht geschafft meine Freisprecheinrichtung im Auto (Parrot 3200LS) mit meinem Handy zu verbinden.
Ich habe erstmal Bluetooth eingeschaltet und dann unter Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth - Gekoppelte Geräte die Freisprecheinrichtung als neues gekoppeltes Gerät hinzugefügt. Dann musste ich noch den PIN, der auf der Freisprecheinrichtung angezeigt wurde eingeben. Und dann hat das Nokia ewig versucht sich zu verbinden und hat sich dann aufgehängt. Das Ganze hab ich dann nochmal versucht...wieder dasselbe Problem.
Mit meinem letzten Handy (Sony Ericson) hat es einwandfrei funktioniert.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe.
LG
Sandra
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag