Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia 5800 V 20.0.012 Erfahrungen / Bugs

Frage

Guest Dirkolino

Hier können wir über Erfahrungen, Bugs und Neuerungen der Firmware V 20.0.012 reden!

3266119729_93e64de4f2.jpg3266958980_18f0634fc8.jpg?v=0

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
smithy

Daher sagte ich ja er solle mal ein Screenshot machen! Dann wäre es 100%tig geklärt! ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
isis80

Bitte.

Bei mir stehts jedenfalls auch da und ich denke bei der 11-er Versions wars noch nicht ...

Allerdings störts mich auch nicht finde es optisch eher sogar etwas professioneller wirkend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SidEwigk

@searcher_2009

Hi, hab auch das 5800XM von o2...allerdings noch die 11er Version. Was für einen Produktcode hast Du? Bei mir isses 0577080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Dein Produktcode wird eine angepasste FW von O2 haben! ;) Kannst du updaten @SidEwigk?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SidEwigk

Da ich noch die 11er hab leider und nicht schon die 20er wohl nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
redoxs

hi

ich bin neu hier im forum und hab da mal ne frage:

habe mir vor 3tagen das 5800xpressmusic geholt und möchte dies jetz auf die aktuelle version updaten

wenn ich jetzt auf

einstellungen-telefon-tel.management-aktualis.f.gerät-optionen-aktualisieren

gehe dann sagt er mir das keine neue version verfügbar sei jedoch hat mein handy die version 11.0.008 und so wie ich das jetzt verstanden habe ist dies die ältere version

wie funktioniert dies mit dem updaten?

würde mich über eine kleine hilfe freuen

MfG

Der neue ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Herzlich Willkommen im Forum!

Welchen Produktcode hast du?

Steht auf einem Aufkleber im Gerät unter dem Akku!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
redoxs

hehe vielen danke mein produktcode: 0578313

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Für dein Produktcode ist ein Update verfügbar. Schau mal HIER! Dort ist alles ganz genau Schritt für Schritt erklärt wie du ein Update per Kabel druchführst!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
redoxs

danke schön werde gleich mal rein schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Hi!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Threat hier mitverfolgt...

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass bei der Großen QWERTZ Tastatur die "Shift" Taste hängen bleibt? Sprich als würde man auf dem PC die CapsLock Taste drücken...also das man nur noch groß weiter schreiben kann und wenn man die Umschalttaste drückt, dass dann 1x ein kleiner Buchstabe kommt, aber danach wieder Großbuchstaben.

Ist das ein Bug oder stelle ich mich einfach nur blöde an?

Gruß Das-Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Das gibts ja nicht ich hab das Handy jetzt schon 1 Monat und es ist noch immer kein Update verfügbar. Ich hab das Handy von Telering bin mir nicht sicher ob ich ein Branding hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Ich denke das Nokia bei den Provider Geräten andere Produktcodes im Einsatz hat!

Die werden länger brauchen mit den Updates!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Na echt super. Wie lang kann das denn dauern ? Bringt es sich was zu einen Telering Shop zu gehn können die eine neue Fw raufspielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

@ Dirkolino

Mehrere User haben ihren Produktcode hier gepostet. Also ist der Pc "05770802" eine O2 angepasste FW und "0577186" eine T-Mobile angepasste!

@Prototyp_Xm wie ist dein Produktcode? Steht im Handy unterm Akku auf einem Aufkleber!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

0577181 ist mein Produktcode. Und kann das sein das 2 Handy den selben Produktcode haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Ja natürlich! Kommt immer aufs Handy an! Meiner ist 0578314 und steht für Brandingfree und blau. 0578313 steht für Brandingfree und rot...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Jaein. Egtl nicht. Da bei dir bestimmt kein Telering von aussen auf dem Handy steht! Wenn doch hast du ein Branding. Wenn nicht, wirst du nur eine angepasste Firmware haben! Dann musst du so lange warten bis dein Mobilanbieter eine neue FW rausbringt. Oder du änderst dein Produktcode. Dadurch verlierst du aber deine Garantie!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Also es steht nirgendwo telering am Handy. Super so ein Sche**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.