Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia 5800 V 20.0.012 Erfahrungen / Bugs

Frage

Guest Dirkolino

Hier können wir über Erfahrungen, Bugs und Neuerungen der Firmware V 20.0.012 reden!

3266119729_93e64de4f2.jpg3266958980_18f0634fc8.jpg?v=0

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
smithy

Hallo,

ich würde sagen dies ist jedem selber überlassen! Nur das doofe ist niemand weiss genau wann ein Update herraus kommt! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch rauskommt ;)

Gibt es auch Negatives bezüglich des Updates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

Dazu kannst du dir die vorherigen 482 Beiträge durchlesen :wave:

Aber grob gesagt, fast jeder User ist mit dem Update sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Weiß jemand wie lange die beim NCS für so ein Update brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Hallo,

10 min oder 1 Tag! Das ist unterschiedlich!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Paar Stunden üblicherweise.

Kommt darauf an wo du hingehst! ;)

edit:

Smithy war schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N6280

War beim NCS und hab ihnen erzählt von wegen mein Handy hängt sich ständig auf usw. und sie meinten es gäbe noch kein von Telering freigegebenes Update, man kann mir aber die offene, also von Nokia erhältliche Version installieren.

Leider dauert das 2-3 Tage und so lange möchte ich nur ungern auf mein Telefon verzichten :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
strobophonic

Ich hab grad mein Handy resetet und jetzt sehe ich plötzlich einen winzigen leuchtenden Punkt auf dem Display...bin mir aber nicht sicher,ob der jetzt schon dort war oder ob ich den jetzt erst sehe,weil ich ja den originalen Hintergrund drauf hatte durch das reset.....

Hat das jemand von euch auch?

Das gefällt mir gar nicht...hab das Handy erst seit Samstag...

bearbeitet von strobophonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

man kann mir aber die offene, also von Nokia erhältliche Version installieren.

Leider dauert das 2-3 Tage und so lange möchte ich nur ungern auf mein Telefon verzichten :sad:

Das würde ich sofort da lassen! Branding weg ohne Probleme...genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ERROR 404

Zur Info, habe mein Nokia 5800 bei Amazon gekauft, heute bekommen, Firmware war schon Standardmässig 20.0.012. Also werden die Geräte nun mti neuer Firmware ausgeliefert! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Welche Vorteile habe ich dadurch, wenn ich eine Brandingfree Software draufbekomme bzw. wenn mein Telefon Brandingfree ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Dh ich verliere dadurch auch meine Einstellungen bezüglich WAP und WEB, also Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Nicht zwingend. Eher positiv formuliert kannst Du frei eintragen, was Du möchtest. Falls Du z.B. mal eine andere Sim-Karte verwenden willst geht das bei einem "freien" Handy, bei einem gebrandeten evtl. nicht.

Meist schickt Dir dein Privider eh die korrekten Einstellungen als SMS/MMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxktwxx

Habe nen neuen Bug gefunden:

Im Musikplayer wird die Akku-Anzeige nicht richtig angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest teq2301

Hey ich habe ein riesen problem.. =(

Seit dem ich das Handy hab (ca. 2 Wochen) wird mein Display nach ca. 1min. wenn man nichts macht Schwarz.. okay soweit ist ja normal... nur wenn ich dann auf mein Touchscreen drauf drücke leuchtet es Grau auf mit komischen Linien in verschiedenen Grautönen... die bewegen sich auch wenn ich drauf klick.

Wenn ich dann die Tastensperre rein und raus mach ist es wieder normal, jedoch kann ich wenn alles Grau ist auch die Menü sachen bedienen, nur ich sehe sie nicht.

Das problem ist auch manchmal, wenn ich die Tastensperre rein mach und wieder raus mach o. jmd. anruft.. dann seh ich manchmal nicht wer anruft etc..

Hatte als ich es bekommen hab die FW: 11... drauf und nun die v20.0.012 .. problem besteht weiterhin.

Ist es überhaupt ein BUG ?? o. ist mein Display kaputt ? Was ich ja eher nicht glaube sonst würde es ja garnicht mehr gehn.. oder liege ich da falsch?

Mein Handy hat kein Branding ..

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet..

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Geh zu deinem Nokia Service Center in deiner Nähe! Eine Liste findest du in unserer NOKIA FAQ!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

100%tig weiss ichs nicht! Ich bin aber auch kein Service Mitarbeiter von Nokia! ;) Wenn ich aber so ein Problem hätte würde ich zum nächsten NSC laufen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.