Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia 5800 V 20.0.012 Erfahrungen / Bugs

Frage

Guest Dirkolino

Hier können wir über Erfahrungen, Bugs und Neuerungen der Firmware V 20.0.012 reden!

3266119729_93e64de4f2.jpg3266958980_18f0634fc8.jpg?v=0

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest teq2301

wieviel kostet des ? weil bin momentan voll pleite und eig. voll auf mein handy angewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Da es das 5800 erst seit knapp 2 Monaten gibt, gehe ich mal davon aus das du noch Garantie hast, daher ist die Reparatur natürlich kostenlos!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steff_PI

Das Problem, dass sich ab und zu die Farbe ändert ("Negativ-Neon"), hab ich auch.

Hat dieses Problem nur xxktwxx (wie hier beschrieben) ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N6280

Bedeutet Brandingfreie Software dass man kein Simlock mehr drauf hat bzw welche Vorteile hat so eine Software?

Kann man mit einer freien Software wenn wieder einmal eine neue Version rauskommt die freie oder die vom Netzbetreiber bereitgestellte Version updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
besman13

Also mein Nokia konnte auch nicht geupdaTET WERDEN.

NSC wollte es nicht machen ... -.- die so: is illegal solche schweine

Dann bin ich zu T-Mobile gerannt (Garantie) .. Und ein neues gerät verlangt und tada, in 7tagen krieg ich ein neues gerät :P

ich hab gesagt:

Es hängt sich auf, muss es dann auschalten bzw es dauert 10min bis es weiter geht..

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest teq2301

Hat evtl. noch jmd. probleme mit seinem Display bzw. Display-farben?

Würde mich mal interessieren ^^

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
isis80

Ja das Prob hab ich auch seid dem Firmwareupdate. Ich schiebs mal vorerst da drauf, weil es korrigiert sich ja von allein wieder....

Außerdem ist das Handy neu, also noch genug Zeit die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sekuja

Ich hab ein anderes Prob...

Habe eben versucht ein Firmware update zu machen.

Während des Updatest ist dann mein Handybildschirm weiß geworden, was ja normal ist beim update, aber dann kam ne Fehlermeldung bei der Update software das die Verdindung getrennt wurde obwohl ich gar nix gemacht hab!

Ende vom Lied...Handy geht nicht mehr an... Wenn ich es einschalte vibrierts ne halbe minute oder so durchgehen und hört dann wieder auf.. -.-.

Hatte so ein ein Problem auch mal einer von euch?

Oder wie kann ich das wieder beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mabaeka

passierte mir auch beim 1.updateversuch.hab dann auf gut glück die tastenkombination rot--grün--kamera gedrückt und es ist wieder gestartet.eigentlich sollte diese kombi bei der 20 version ein reset bewirken,mystischerweise hat es mein handy trotz alter firmware wieder zum laufen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sekuja

Bringt nix.

Es geht ja nicht mal so weit das ich was drücken kann. Wenn ich den einschalt knopf betätige so wie beim starten, fängt es einfach nur an immer weiter zu vibrieren mehr net da kann ich auch nix drücken =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest teq2301

Nur mal so nebenbei, weiß vllt jmd. wie ich meine Mailbox so einstellen kann, das mein Handy länger tutet, bevor die Mailbox anspringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest teq2301

Hat sich erledigt, hab noch en BUG gefunden unzwar ich kann keine Profile mehr erstellen seit dem ich des FW Update gemacht hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jayd897

Hi Leute,

also wenn ich im Handy versuche die Soft per FOTA zu aktualisieren, sagt er mir dass es keine aktuelle Version gibt.

Wenn ich aber das Handy mit dem PC verbinden und den NOKIA Software Updater anschalte sagt er mir dass es eine neue version die 20.0.012 gibt und ob ich aktualisieren will.

Meine Derzeitige Software Version V 11.0.008 (Sonderversion 11.0.008.red.01)

Betriebssystem auf PC: Vista

Kann ich trotzdem bedenkenlos auf den PC updaten oder soll ich eher warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Worauf möchtest du warten @jayd897??

Der Fehler KANN unter Vista passieren! Schau mal was ich geschrieben habe! Ich habe in dem letzten Jahr, bei 6 Handy Problemlos ein Update aufgespielt!

Wenn du es dennoch nicht machen möchtest kannst du zu einem Nokia Service Center in deiner Nähe gehen! Die machen das für die kostenlos vor ort! Eine Liste findest du HIER!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julian1809

Ich habe ein Update durch ein NSC bekommen und nun habe ich dass Problem, dass mein Handy nach dem einschalten "Systemfehler" anzeigt! Das gleiche passiert auch wenn ich in das "Uhrenmenü" möchte um den Wecker zu stellen. Ich komme aber auch Über "Einstellungen" , etc. nicht in die Uhren und Datums einstellungen.

Was kann ich machen um den Fehler zu beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coroner

habe mal bei t-mobile nachgefragt. hier nun die antwort.

"vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Ich habe Ihre E-Mail an unseren Produktverantwortlichen für das Nokia 5800 xpressmusic weitergeleitet.

Wir werden uns erneut mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, sobald uns eine Antwort vorliegt, ob ein Firmwareupdate geplant ist bzw. wann dies von T-Mobile freigegeben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Gehlert

Kundenservice "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.