Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia 5800 V 20.0.012 Erfahrungen / Bugs

Frage

Guest Dirkolino

Hier können wir über Erfahrungen, Bugs und Neuerungen der Firmware V 20.0.012 reden!

3266119729_93e64de4f2.jpg3266958980_18f0634fc8.jpg?v=0

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kktimkk

hey ich habe folgendes problem seitdem ich die 5800 Firmware V 21.0.012 drauf habe wenn ich eine sms schreibe und kontakte inzufügen will kann man ja so die anfangsbuchstaben einfügen .. und da sind nur weiße kästen es schreibt zwar aber ich sehe halt in den kächstchen keine buchstaben bitte um hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Serseri26

Bei mir ist so was ähnliches

bei kontaktsuche erschien immer ein buchstaben feld

und seit dem neuen update erscheint nur das normale große tastenfeld

will wieder das alte haben .

ist immer blöd auf Querformat um zu drehen

und die kleinen tasten sind mir zu klein für mit dem finger zu tippen..

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Dann stells doch wieder ein :P

Einstellungen -> Telefon -> Touchscreen -> Adaptive Suche.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
++chris++

Falls du ein Theme gewechselt hast:

Verglaich mal mit dem Original Theme.

Es passiert immer wieder, dass irgendeine Seite oder Funktion farblich ziemlich Ton in Ton ist.

Nachtrag:

Ouuups zu spät. Ich hab irgendwie die beiden letzen Einträge übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Hallo zusammen,

ich hoffe ich das hat noch keiner gepostet^^

Für alle T-Mobile Nutzer :

Update zur Firmware 20.0.012 ist VERFÜGBAR !!!

Auf die T-Mobile Seite gehen --> So Funktionierts --> Mein Handy ---> 5800 auswählen ---> Downloads ---> Software Updates

Dort ist die Deutsche, Englische und Türkische Version zum runterladen bereit.

( https://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,126175,00.html )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bierbuster

hey alcurad ... hast du das auch schon ausprobiert? ... bei mir sagt er wenn ich das von der tmobile seite runterladen installieren will das ich ne neuere version aufm pc habe. ... das ist ja eig nur der nsu ... ich komme da nicht weiter ist die fw denn auch für die handys mit dem productcode 0577186 freigeschaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Keine Ahnung ich habe es nicht getestet. Ich bin einfach zum NSC gegangen war einfacher und schon vor nem Monat. Aber wenn T-Mobile sagt das Update wäre verfügbar müsste es ja eig. so sein ^^ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bierbuster

ja ...ich würd auch zu nem nsc gehen ... aber ich wohne etwas weit weg von dem nächstem ... ^^ also da muss ich entweder warten bis ich wieder bei meiner mo zu besuch bin und dann updaten lasse halt da inner nähe

oder inet ... aber ich komm da nicht weiter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superstarsocc

weiß man schon was näheres über den release-datum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kurzerlippi

Bei mir war es schon paar mal so, das wenn ich einen Anruf bekomme und später das Gespräch beendet habe war danach noch die komplette "optische Anrufsignalisierung" da und ging nicht mehr weg. Quasi ein absturz. Im Hintergrund hatte ich noch den Media Player am laufen. Hat das was damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxktwxx

Nochmal zum Display-Bug:

Der Bug ist erst seid der 20xx FW und außert sich bei mir mit Farbe wechseln und mit dem schwarz werden mancher Tasten im (T9 schreibmodus) wärend ich sms schreiben auch fällt das Display manchmal ganz aus und lässt sich nur noch per Tastensperre anschalten diese Probleme hab ich schon seid dem Update, neu dazu gekommen ist jetzt, wenn das Handy kalt ist bekomm ich eine Verzerrte Displayanzeige wenn das handy von Dunkel auf Hell schalten muss (Tastensperre, Anruf usw.) diese Anzeige bleibt je nach kältegrad des Handys länger oder kürzer. Ich würde sagen das es ein Software-Bug ist nur ist mir die Technische Grundlage schleierhaft da es ja auf hitze und kälte reagiert.

Handy:

Branding freie Version RED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grünes-gras

bei mir gibts bugs mit der kamera, wenn ich videos aufnehme stürzt das gesamte system für etwa 10 sekunden ab, dann startet das handy neu......... :C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxktwxx

Jab das hab ich auch und bei mir reagiert es auf Hitze und Kälte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest teq2301

lol? Bei mir nicht und ich bin mir auch überhaupt nicht sicher ob es bei der 11er Version auch schon so war...

Hat jemand evtl. ein Programm, wo man einstellen kann, wer einen Anrufen kann?

Also sowas wie eine Blacklist wo man Personen Blocken kann oder nur die Anrufen können, die in deiner Anruferliste stehen... wenn möglich bitte Kostenlos, da ich öfters komische Anrufe kriege...

Edit: Noch eine Frage.. Wird die Software vom 5800 auch irgentwann durch ein Update so gemacht wie bei dem N97 mit den Coolen Features dass man auch auf dem "Desktop" das Handy umdrehen kann usw...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baris112

wo kann ich denn nokia bugs melden?

Hab noch einen bug gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.