Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia 5800 V 20.0.012 Erfahrungen / Bugs

Frage

Guest Dirkolino

Hier können wir über Erfahrungen, Bugs und Neuerungen der Firmware V 20.0.012 reden!

3266119729_93e64de4f2.jpg3266958980_18f0634fc8.jpg?v=0

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
destoval

Da stell ich mir aber immernoch die frage warum gehts nicht über Fota?

mfg DestovaL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Ich hab was gelesen das man sein Produktcode ändern kann. Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Ich finde das voll komisch das es ne reihe von Handys des gleichen Models gibt die ein Update machen können und manche nicht. Totaler Schwachsinn !

Jetzt eine frage zu dieser Sperrcode Geschichte. Ich hatte den Sperrcode bei mir geändert und dann direkt wieder auf 12345 gemacht. Wäre ich dann auch von diesem Problem betroffen ??? Und ab wann glaubt ihr ist mal ein vernünftiges Update verfügbar ???

EDIT: (https://europe.nokia.com/get-support-and-software/download-software/non-fota-update-phone/news)

Nokia 5800 XpressMusic software version 20.0.012 released - 09 February 2009

This software release speeds up your phone with faster touch-screen input. In addition, this update brings faster internet data download times and new camcorder features such as second camera support allowing users to take multiple pictures one after another without needing to repress the picture taking button. Also included is "Geo-tagging", enabling you to add location information to your pictures. Other improvements include: improved e-mail experience, Application Updates feature and better in-device search experience.

Toll ... und nur ein paar können updaten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Produktcode ändern nur bei Problemen mit der jetzigen Firmware. Wenn man also dringend das Update benötigt! Sonst lieber warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

@alucard00

Ich versteh deine aufregung nicht! Solange dein 5800 läuft und sich nicht aufhängt, abstürzt oder sonstiges, hast du es doch garnicht nötig ein Update aufzuspielen!!! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Naja ich sehe das so. Wenn ich ein Handy kaufe und mir gesagt wird das hat vorne eine Kamera dann möchte ich diese auch z.B. nutzen.

Außerdem habe ich meine Geräte gerne immer auf dem neusten Stand, aus verschiedenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Ist es bei euch auch so das es manchmal länger braucht das es vom querformat wechselt ? Ich find das schon nervig. Und der Touchscreen könnte besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Verständlich ist es! Aber gedulden müssen wir uns leider alle! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Ist es bei euch auch so das es manchmal länger braucht das es vom querformat wechselt ? Ich find das schon nervig

Ja manchmal. Dauert aber nie länger als 3 sec.

Und das ist ja etwas was auch gefixed werden soll mit dem update-. Und das hätte ich gerne ;). Und das besser Touch verhalten des Displays ;) (@ Smithy)

Verständlich ist es! Aber gedulden müssen wir uns leider alle!

Da hast du wohl recht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

zB beim Musik Player wechselt er sofort aber manchmal beim sms schreiben oder im Menü braucht er manchmal länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Das hätte ich auch gerne! :biggrin: Aber im grossen und ganzen bin ich mit dem Handy super zufrieden!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Also zufrieden bin ich auch aber wieso kein Update machen wenn eins verfübgar is. Hat den Nokia keine Informationen gegeben ? Wann es für alle verfübar sein wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Die gibt es auch nicht.

Updates werden nach und nach für Productcodes freigegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Was ich dem ganzen an Positiven abgewinnen kann ist, dass wenn es Probleme mit dem update gibt "nur" ein paar Produktcode reihen betroffen sind. Aber ob das jetzt die beste Methode ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Aikon88

Juhu, ich bin neu hier, habe aber schon eine ganze weile mitgelesen. :-)

was mich mal freuen würde wenn nokia mal über ein update das mit dem markieren und verschieben mehrerer dateien verbessern würde.

PS: für mein 5800 ist nock kein update verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chicco4u

Moin Moin, erstmal ein großes Lob für dieses Forum und die qualitativ hochwertigen Beiträge:respekt:.

Ich bin bisher auch eher ein "Nutznießer" dieses Forums und möchte aber wenigstens zu diesem Thema eine Momentaufnahme hinzufügen.

Meine Firmware bzw. Sonderversion:11.0.008.blue.01

Meine Seriennummer bzw. Product-Code: 0578314

Vor 10min noch kein Update.

Und wenn man das hier liest (Nokia Support Forum):

https://discussions.europe.nokia.com/discussions/board/message?board.id=swupdate&thread.id=46626

weis ich auch noch nicht ob ich soviele Bugs brauche.... na ja, vielleicht wird ja die kommende Firmware überarbeitet sein....

PS: Hoffe der Link auf dieses Forum ist erlaubt:goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destoval

So, die neugierde hat gesiegt und ich hab das Update gemacht :icon_bigg

Und......

.....Juhu es funktioniert noch ALLES!!!

Werde nun Testen und später berichten!

mfg DestovaL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hugolein1

dann hast Du jetzt qwertz, ein besser reagierendes Touch, Frontcam und eine leicht verbesserte Fotoquali:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Aikon88

was kann man denn an der reaktion des touchs noch verbessern? das ist doch top!!!

wenn ich das mit dem touch das Omnias vergleiche, ohje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.