- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia 5800 von PC Suite nicht erkannt!
Gestellt von
freakygirl1990
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
mein Nokia 5800 wird seit einiger Zeit von der PC Suite nicht mehr erkannt. Wenn ich es anschließe, erkennt der PC es normal und installiert die Treiber, aber in der PC Suite selbst wird kein Gerät gefunden (über Kabel). Seit neuestem funktioniert die Suche mit Bluetooth der PC Suite auch nicht mehr, es wird angegeben, dass die Verwendung dieser Methode nicht möglich ist. Finde allerdings keinen anderen Bluetooth Treiber für mein Bluetooth Gerät "HP Integrated Module with Bluetooth 2.0 Wireless Technology"... keine Ahnung was da nicht stimmt.
Habe bereits mehrmals deinstalliert und re-installiert, auch u.A. nach dieser Anleitung im Forum, die Tune-up Utilities und PC Suite Cleaner inkludiert. Hat alles nichts gebracht. Am Handy liegts nicht, hab die PC Suite am Notebook meines Freunds installiert, dort wird es problemlos erkannt... Bin schon total verzweifelt!
Scheint ein Installations- oder Treiberproblem zu sein... wie bekomm ich das weg??
Wenn jemand _irgendeine_ Idee hat, wie man das Problem lösen könnte, bitte unbedingt melden! Weiß echt nicht mehr weiter!
DANKE im Voraus!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag