Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
racer1307

Nokia 5800 XpressMusic kein Film/Audio wiedergabe

Frage

racer1307

Hallöchen,

ich hab mir seid kurzem das Nokia 5800 zugelegt.

Ich wollte das Handy Hauptsächlich für den Medieneinsatz benutzen.

Nun zum Problem.

Ich bekomm kein Film zum laufen, ich hab mir Xmedia Recode runtergeladen und mit allen erdenklichen einstellungen konvetiert.

1 Multimediaclip kann nicht abgespielt werden.

2 Dateimanager: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

Jedesmal kommt eine andere Fehlermeldung!

1 <--- Und es gibt clips bei denen wird ein normales videozeichen angezeigt, der RealPlayer öffnet sich und bringt Fehlermeldung 1

2 <--- Es gibt clips bei dennen wird ein gelbes symbol angezeigt. Es leuchtet kurz grau auf, als ob es einen text anzeigen will Fehlermeldung 2

Was ich bisher geschafft habe ist ein 10 min clip und 1:30 min clip den ich abspielen kann, beide aber in sehr schlechter Quali.

Diese habe ich mit dem Nokia Suite konvetiert oder über den dateimanager.

(Dort kann ich auch nicht vorspulen, wenn ich vorspule dann beginnt er wieder von vorne den clip abzuspielen.

Ich möchte nur das ich filme mit 90 min am stück in guter qualität abspielen kann.

Bei Mp3 dateien, lässt der Player 1/3 aus und spielt diese nicht ab.

Kann mir einer helfen, ich bin bald am verzweifeln, hab mir schon einige Forums Einträge durchgelesen, aber nichts hilft!

mfg racer

bearbeitet von racer1307

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Skovtrolden

bist Du ganz sicher dass Du die Filmchen & MP3s auf der Speicherkarte (8Gb) und nicht im Telefonspeicher (50Mb) abgespeichert hast?? Wenn Du den Telefonspeicher vollmachst geht nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

Moin!

Nicht mit der NokiaSuite konvertieren

sondern mit "FormatFactory" o.ä.,

und zwar in 640x360 widescreen mp4

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
racer1307

Danke für die Antworten

Also ich hab mir extra für diese Zwecke eine 16 Gb Micro SD zugelegt dort Speicher ich alle Dateien.

Hab mir Format Factory runtergeladen, video mit 640x360 mp4 ausgewählt, alles auf Standart gelassen und konvetiert, ich bekomm jetzt nur Ton aber kein Bild.

Hab nun das ganze Handy Resetet. Gleiches Problem.

Hab auch Player Update 15.2 runtergeladen und installiert, über den internen Update Manager.

Gibt es eine alternative, oder eine Lösung? Ich will einfach nur ganze Filme in guter Quali ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
racer1307

*Push*

Ich bekomm nur Filme zum laufen mit einer Auflösung unter 640x360.

Was mach ich Falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.