Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fell

Nokia 6020 wird von PC-Suite nicht erkannt

Frage

Fell

Hallo,

nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen mit dem 6020 und CA-42 zur PC-Suite hoffe ich auf eine Lösung meines Problemes

Das NOKIA 6020 wird auch nach Tausch des CA-42 (Nachbau), es wurde von logofreax getestet, nicht von der PC-Suite Ver.: 6.80.22 erkannt.

Das CA-42 wird ohne Treiber als: USB-Searial Controller erkannt.

Als Treiber habe ich die Versionen: Prolific 2.0.2.1 und 2.0.0.26 eingesetzt.

Das Betriebssystem: Windows XP Pro mit SP2 und automatischer Update-Kontrolle.

Microsoft erkennt alle Updates als erfolgreich an.

Zwischen den Versuchen wurden PC-Suite und Treiber v o l l k o m m e n entfernt, NOKIA-Registry Cleaner 2.1 zur Kontrolle.

Vielen Dank im Voraus

fell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest -

Ich habe mal neue Treiber für den PL2303 hochgeladen. Bitte zuerst über das Setup diese Treiber installieren und dann das Kabel verbinden. Aber bitte ohne Handy!!!

Kann der Treiber nicht automatisch installiert werden, dann klicke auf "Software von einer Liste..." und über "Durchsuchen" zu dem Ordner, der in dem Treiberpaket mit drinliegt. Da liegen die Treiber noch mal alle einzeln vor.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.