Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soucy

Nokia 6110 Navi Cover wechseln?

Frage

soucy

Hi,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nokia 6110 Navigator. Nun ist die Frage ob bei den Covers das Displayglas mit dabei ist und wie schwer so ein Cover zu wechseln ist.

Die Frage ist eben, ob ich mir eine gute Schutzfolie kaufen soll oder doch einfach je nach Bedarf für 10€ ein neues Cover und dies austauschen.

Gruß,

soucy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Octo-Flo

Das Frontcover beinhaltet auch die Display-Schutzscheibe! FÜr das wechseln des Frontcovers musst das Label auf der Rückseite vorsichtig abziehen um an die darunter liegenden Schrauben zu kommen (Torx) die lösen und dann das Cover vorsichtig von oben nach unten abklipsen......Ein bisschen FIngerspitzengefühl beim Labelabziehen und du kannst das sogar wiederverwenden, da dies bei den käuflichen (meistens keine Originale wenn sie auch als solche angeboten werden) nicht dabei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
soucy

Vielen Dank!

Dann kann ich mir das lästige hin und her mit Displayschutzfolien wie bei einem Sony Ericsson zum Glück ersparen.

Gruß,

soucy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest galaxiss

Sorry, möchte ebenfalls das Frontcover bei meinem Nokia 6110 Navigator austauschen. Ich weiss aber nicht welches Label gemeint ist bzw. welche Teile ich aufschrauben muss. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yellow_Piranha

Auf dieser Seite https://secured.in/download-1846059-55593d4b.html gibts schon mal eine gute Anleitung wie man das alte Cover entfernt.

Allerdings in englisch!

Jetzt hab ich noch einige Frage weis jemand was für einen Schraubenzieher man nehemen muß? Ist glaube ich Torx, aber welche Größe. Wo bekoome ich den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.