Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tocrayzay

Nokia 6131 Bluetooth anschalten

Frage

tocrayzay

Ich habe ein grosses problem. Mein altes handy ein Nokia 6131 wurde von meiner tochter auf den Boden geschmissen und jezt ist das display total kaputt.

Photo260.jpg (ja es ist an)

Ich wuerde gerne mein bluetooth anschalten damit ich mit meinem Computer rein kann und alle meine dateien (insbesondere photos) runterholen kann. Koennte mir jemand sagen wie ich mein bluetooth anschalten kann? Ich weiss wie ich ins hauptmenue komme.

Z.b.

Menue auf

einmal links

auswahl druecken (der mittlere knopf)

2x hoch

auswahl

etc.

schonmal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Na dann wollen wir mal.:icon_chee

1. Menü öffnen.

2. 1 mal links, mit mittlerem Knopf bestätigen.

3. 7 mal nach unten, und bestätigen.

4. Mit mittlerem Knopf bestätigen, nochmal bestätigen, 1 mal nach oben und bestätigen. Schon ist Bluetooth an.

Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tocrayzay

VIELEN DANK!!!!

hat sehr geholfen

musste dann nur leider feststellen das ich nicht an meine SMS komme aber wenigstens habe ich alle meine bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Gern geschehen.

Mit den SMS klappt, wenn du dir die PC-Suite von Nokia runter lädst, und dann das Handy über Bluetooth mit der Suite verbindest.;)

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tocrayzay

das einzige Problem ist ich habe einen mac und die ist glaub ich nur (steht wenigstens nur) fuer Windows kompatibel, muss ich mal sehen wie ich das mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Stimmt. Jetzt lese ich es auch. Sorry. Haste keinen Bekannten, oder Freund mit einem Windoof System?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tocrayzay

joa sollte sich machen lassen, muss nur sehen wer ein usb kabel oder bluetooth am computer hat...wird sich schon was finden

aber trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Bluetooth hat eigentlich jeder PC mit XP drauf. Wenn du einen Bluetooth Stick hast, muss der andere nur die PC-Suite installieren.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tocrayzay

das problem ist die meisten freunde haben entweder mac oder kein bluetooth (oder wohnen zu weit weg...murrr)

kann ich eigentlich die sms auf meine sim karte verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wie meinst du das, das die anderen kein Bluetooth haben? Die anderen brauchen sich bloss die Suite installieren. Den Bluetooth Stick hast du doch. Das reicht aus. Die SMS lassen sich leider nicht auf die Sim kopieren.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tocrayzay

Ich habe keinen bluetooth stick mein mac hat bluetooth schon eingebaut...

schade mit der sim karte...naja loesung wird sich schon finden

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Verstehe. Wieder was dazu gelernt. Das ist natürlich eine dumme Sache. Hast du keinen Nokia Service in der Nähe? Dann könntest du doch deinen Charme spielen lassen, und die Jungs ganz lieb fragen, ob die das machen können. Dann machen sie es vielleicht umsonst.:icon_wink

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tocrayzay

ahhhh warum hab' ich daran nicht gedacht? gute idee!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wenn du es machen solltest, kannst du ja mal Bericht erstatten.:icon_chee

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.