Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastboy

Nokia 6131 Bluetooth verbindung

Frage

Guest Gastboy

hey ich hab vor ein paar tagen ein Nokia 6131 noch zu meinem aktuellen handy bekommen. jetzt habn problem.

wenn ich versuche daten via bluetooht an motorola geräte zu sende sagt das handy immer keine verbung und das motorola halt auch verbindung unterbruchen.

die handys finden sich aba ich kann nix schicken hab auch schon mal gekoppelt bringt aber nicht.

habs mit folgenden motos ausporbiert.

2x Motorazr V3i

1x Motorola Slvr

1x Motorola V525

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

Also ich mache es immer so:

Ich suche auf dem "Sendehandy" die Datei aus und wähle dann den Versand per Bluetooth.

Dabei schaltest du das Motorola auf "Find me" oder "Auffindbar".

Jetzt ist das Handy für 60 Sekunden für das Sendehandy sichtbar. Dort drückst du jetzt auf senden und dann sollte das Motorola zu finden sein und das Motorola fragt nach, ob die Verbindung erlaubt werden soll.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastboy

schon klar *g*

also da geht ja findet tuht er den er verbindet auch aba wenn er anfangen will zu senden kommt aufm moto gerät "verbindung unterbrochen und aufm nokia "senden nicht möglich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

vielleicht falscher Dateityp? Was willst genau rüberschieben? Noch Speicherplatz vorhanden?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastboy

speicherplatz noch da hab ja ne 512 MB karte drin und der interne speicher vom handy is auch leer also platz is da.

zu deiner 2 frage.

mp3 datein,jpg bilder u.s.w das komiche ist ja das es bei anderen handys klappt nur das diese blöde handy nicht mit motorola will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kater Momo

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit dem 6131 und einem V3i. Es kommt einfach keine Bluetooth Verbindung zustande. Mit einem 6230 geht´s problemlos.

Ebenso habe ich bei dem 6131 (egal ob 3.50 und 3.70) das Problem, daß sich

die Energiesparuhr auf dem kleinen Display öfter mal ausschaltet, also das "normale" Aussendisplay anzeigt.

Hat wohl evtl. mit Genion und/oder o2 Multicard zu tun?

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kater Momo

Sag mal Bescheid, was da rausgekommen ist.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastboy

hmm das is rausgekommen ich bekomme das handy nicht umgetaucht ich hab das handy am 29 glaub ich bekommen und hab halt gesehen das das kaputt war und hab das handy am 11 zurück geschickt also ich habe die 14 tage frist eingehalten.

Nunja das handy kam da auch an aber glaub ich paar tage nach der frist und das ist ja nicht mein problem wenn das nicht pünktlich da ankommt das hat mir auch e-plus bestätigt.

Jetzt hab ich ein riesen brassel deswegen weil die das handy nicht zurück nehmen angeblich will mich die nächsten tage jemand von e-plus anrufen weil ichs nicht einsehe bei der hotline anzurufen ich hatte deswegen schonmal 50€ !!! telefonreschnung weil ich web kunde bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.