Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
darkwarrior05

Nokia 6220 classic - Bluetooth Speicherort

Frage

darkwarrior05

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6220 classic:

Wenn ich etwas (z.B. ein Bild) über Bluetooth auf das Handy schicke wird es in "Mitteilungen" gespeichert und dort kann ich es nicht öffnen...

Kann man da etwas einstellen, sodass es in "Galerie" gespeichert wird?

(Speicherort für Mitteilungen habe ich schon auf Speicherkarte geändert)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Das lässt sich nicht ändern, da alle empfangenen Dateien bei S60 Geräten automatisch im Posteingang abgelegt werden. Du kannst die Dateien von dort doch problemlos in der Galerie speichern.

Was für ein Format haben denn die Bilder, und wie groß sind sie? Ich kann Bilder im Posteingang öffnen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkwarrior05

also, format ist jpg, größe ist vielleicht max. 200kb und wenn ich beim bild "optionen" auswähle steht da nichts von "speichern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das Bild kannst du erst speichern, nachdem du es im Posteingang geöffnet hast. Hast du es mal mit anderen Bildern, u.a. auch mal mit .gif probiert, die zu öffnen? Lassen sich MP3 öffnen, nachdem du sie empfangen hast? Evtl. hast du ein Software Problem.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkwarrior05

Habe die Lösung gefunden, das Filfe hieß IMG_1534.-.jpg

da hat er wahrscheinlich das .- als dateiendung genommen ;)

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.