Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick6233

Nokia 6233 geht nicht mehr an

Frage

Patrick6233

Hi Leute!

Woltle an meinem nokia 6233 ein neues update machen. Als er gerade anfing das programm zu installieren ging das Handy aus und seit dem geht es auch nicht mehr an! Wer kann mir Helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Anett-MFF

Das Handy muss komplett geladen sein, wenn du ein update machen willst.

Vieleicht ist es tiefentladen, da kann es dauern, bis es wieder angeht, wenn du es ans Ladekabel steckst.

Ansonsten empfehle ich dir mal in ein NSC gehst und den Fall schilderst.

Das ist die Problematik bei selbstgemachten updates. Nur für eine sec Strom weg oder Internet weg schon geht das Handy aus ohne das man dafür eine Erklärung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bAnCiTo

Was du sonst noch machen könntest wenn nix mehr geht,

Handy kurzschließen.

Mit einem Stück Draht 2 Pins kurzschließen und so das Handy zurücksetzen.

Die Reihenfolge der Pins:

----------Oberseite------------

AAA I I I I I I I I I X X I I I

---------Unterseite------------

A= Anschluss für das Ladegerät

X= die beiden kurzzuschließenden Pins (4. und 5. von RECHTS)

MfG

bAnCiTo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
atilley

hallo ich hab auch ein problem mit dem 6233 das es nicht angeht aber bei mir liegts nicht an der software sondern an den ein/aus knopf er ist abgebrochen aber nicht von der schale sondern innen drin. da sind jez 4 silberne metallkontake könnte ich die irgendwie kurzschließen das das handy angeht oder sollte ich es reparieren lassen? wie viel würde so eine reperatur losten? danke im vorraus für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.