Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
D3nNiS_sTyLeR

Nokia 6233 Speicherkarte...

Frage

D3nNiS_sTyLeR

Ist es möglich, mit Nokia 6233 eine 4gb funktionierende Speicherkarte zu haben? Oder geht es da nur bis maximal 2gb ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
D3nNiS_sTyLeR

Ich habe mich jetzt informiert: Man kann nur eine 2GB große Micro-SD Speicherkarte im Nokia 6233 Handy installieren. Aber eine andere Frage: Kann ich auch mehrere Speicherkarten ins Handy rein, damit ich z.B. bei 2 2GB Speicherkarten gesamt 4GB auf dem Handy habe? Und falls ja, bis wieviele Karten könnte ich dann maximal rein? Und wenn nein, kann ich vielleicht auch eine größere Micro-SD Karte nehmen, oder geht allgemein nur bis maximal 2GB auf diesem Handy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D3nNiS_sTyLeR

Ich habe mich jetzt weiter erkundigt, und herausgefunden, dass man LEIDER keine mehrere Speicherkarten ins Handy einlegen kann.

Aber letzte zwei Fragen hätte ich da noch: Wenn auf der Nokiaseite steht, dass ich nur 2 GB große Micro-SD Karten einlegen kann, könnte ich eventuell auch eine 4 GB große Micro-SD Karte nehmen? Oder gehts nur bis 2, so wie es auf der Nokia-Homepage steht ? Und wenn ich mehrere Karten mit mir führe, dann bleiben auch alle Dateien auf der Karte und werden nicht aufs Handy festgelegt ? Also, wenn ich z.B. auf der Karte A das Lied B habe und auf der Karte C das Lied D habe und immer abwechselnd hören will, muss ich immer die Karten wächseln, oder bleibts auf dem Handy drauf ? Ich würde mich wieder für eine schnelle Antwort sehr freuen. :-) :T :-)

Weil auf der Seite von Nokia steht doch irgendwas mit "über" 2 GB ?

Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bullenwächter

Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten*

Damit meint Nokia, dass Du Deinen Telefonspeicher um 2 GB erweitern kannst, eben durch die 2 GB-Karte. Das ist alles.

----

Ich hab ein Nokia 6234 und hab die gleiche Frage, da ich auf der Homepage von Nokia und auf verschiedenen Handy-Datenbanken gegensätzliche Infos erhalten habe.

Kann man in den Telefonen 6233 bzw. 6234 nur 2 GB Karten betreiben oder auch größere? Werden Größere Karten dann unterstützt oder laufen sie dann nur mit 2 GB?

Dies nur als Entscheidungshilfe, damit ich mir nicht eine Karte kaufe, die entweder garnicht oder nur zum Teil im Telefon nutzbar ist.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.