Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Globoxx

Nokia 6234 - Displayanzeigesymbol e...

Frage

Globoxx

Hallo,

weiß zufälligerweise jemand was mir das 3G Symbol neben der Antennenanzeige oben links im Display sagt. Denke ist wegen UMTS oder?

Aber viel interessanter, wie bekomme ich das weg und hoffentlich stürze ich mich jetzt nicht in Unkosten...

Liebe Grüße

Stephanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo, das Zeichen 3G bedeutet, daß du UMTS Empfang hast. Ob man es deaktivieren kann, kann ich dir nicht sagen, da ich dieses Handy nicht habe.

Schau doch mal in den Einstellungen für Netz, ob es da eine Möglichkeit gibt, 3G ( UMTS ) abzuschalten. Kosten entstehen für dich eigentlich nur, wenn du Videotelefonie benutzt, oder ins Internet gehst. Sprich Wap.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wahreliebe

Das 3 G Symbol wird vom Netzanbieter ausgestrahlt wenn UmtS Empfang ist und hat nichts mit der Software des Handys zu tun. Deshalb kannst du es auch nicht deaktivieren.

Es ist lediglich eine Anzeige, wie z.B. Antenne,Akku und so und ist natürlich kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don-King

Sorry, dass ich grad mal noch so ein Thema hier ausbuddel. Ich wüsste gerne, wie man die nervigen Symbole und Texte auf dem Startdisplay vom Nokia6234 entfernt. Also das wären solche wie:

- "Musik Player aus"

- "Radio aus"

"Datumsanzeige"

"Keine anstehende Notiz"

"Tragen Sie hier eine persönliche Notiz ein"

Diese nerven nämlich extrem, da sie den Bildschirm überlagern und so für Unübersichtlichkeit bzw. ein schlechteres Aussehen sorgen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab nämlich noch nicht herausgefunden, wie man das entfernen kann :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Geh mal ins Menü, Einstellungen, Display, Aktiver Standby. Da kannst du ihn deaktivieren, oder anders anordnen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don-King

Hallo,

Geh mal ins Menü, Einstellungen, Display, Aktiver Standby. Da kannst du ihn deaktivieren, oder anders anordnen.

Gruß,

tinu640

Hallo tinu,

Ich danke dir, hat super hingehauen :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.