Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schumania

Nokia 6300 erkennt Headset nicht

Frage

schumania

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen besitze ich ein Nokia 6300 und habe mir heute ein einfaches Headset (HS-40) gekauft. Das Gerät weigert sich aber beständig, das Headset zu erkennen.

Meine Frau hat ebenfalls ein 6300 (nur in einer anderen Farbe) - hier funktioniert das Headset problemlos.

Woran kann dieses Problem liegen? Ein Software-Update ist mit dem Verweis darauf, dass es sich um die neueste Version handelt, nicht möglich.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß,

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
schumania

Hallo zusammen,

man glaubt es kaum - etliche Versuche dem Handy doch noch das Headset schmackhaft zu machen, haben Erfolg gezeigt.

Während anfangs noch eine Verbindung mit Wackelkontakt da war, funktionierte das Zusammenspiel zwischen Handy und Headset abends schon problemlos.

Nun ja - so ein Handy ist eben auch nur ein Mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AsiaticWar

Hi,

Das Problem hatte ich auch mit dem Headset ich habe es so gelöst....

Villeicht hast du ja das Standartprofil geändert auf lautlos oder etwas anderes

und zwar gehst du auf Zubehör dann auf Headset und Klickst einfach auf Standartprofil Allgemein dann sollte er es erkennen bzw. Laute raus kommen

Gruß ,

AsiaticWar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.