Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hw69handymv3b

nokia 6300 flashen

Frage

hw69handymv3b

hallo,

ich hab mir vorruebergehend das nokia 6300 angelacht.

es ist anscheinend ein vodafon-handy bzw sw/fw.

wie kann ich es flashen, da ich base hab, und auch trotz daten schicken lassen hab (combi) funktioniert das internet nicht (erst paketdaten schicken lassen -sagt es mir).

waere nett hilfe zu bekommen.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mmuehling

Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich, auch wenn ich Telecom habe. Wie bekomme ich das Vodafone Logo raus?

Danke

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Ihr müsst das Handy mit den passenden Flashfiles flashen.

Dies geht mit z.B. Phoenix oder Jaf mit passendem Pkey emulator in Zusammenhag mit dem passendem USB Kabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mmuehling

Hallo Chris,

was bedeutet das? Ich bin kein Handy Spezi, komme mit Deiner Aussage so nicht klar

Danke

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Jaf ist eine Flasherbox für Nokia.

Die jaf Software ist auf Grund von Indiffernzen von zwei Box Herstellern gecracked worden.

Damit kannst du dein Handy mittels USB Kabel flashen. Genauere Anleitung findest du recht einfach per google. Such einfach mal nach Jaf Anleitung.

Wenn du an irgend einer Stelle hängst oder nicht weiter kommst sag bescheid, helfe dir gerne.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.