Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tilvaltar

Nokia 6300: kleines E im Display auch bei Spielen ...

Frage

Tilvaltar

Bei meinem Nokia 6300 steht oben rechts neben der Akkuladeanzeige ein E. Laut Anleitung signalisiert dieses E das Vorhandensein eines EGPRS-Netzes. So weit, so gut, mich stört es dort nicht. Dieses E wird aber bei Vollbildanwendungen nicht ausgeblendet. Es steht dann auf weißem Hintergrund links oben in der Ecke und verdeckt beispielsweise bei manchen Spielen einen Teil des Spielstands. Kriegt man dieses E irgendwie weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Tilvaltar

Hab's. Unter Verbindungen stand bei Paketdaten "immer online". Kostet zwar nix, ist aber unnötig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo, super, daß du das rausbekommen hast. Ich habe auch das 6300, und weiss dann ja Bescheid, wenn es mal bei mir erscheint.

Gruß,

tinu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gnomic

weis einer ob das e im display auch was mit der stand by zu tun hat ? also wie wenn man ein handy mit umts ein hat brauchts mehr strom ! und ist das mit dem e auch so oder ist das egal ?!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TweeXta

Aloha. Generell ist zum Thema UMTS, EDGE oder HSDPA (3G-Netze) zu sagen, das sie generell mehr Strom brauchen als der normale GSM-Betrieb. Wenn ihr diese speziellen Netze also nicht braucht, schaltet auf GSM-Betrieb um, das spart ne Menge an Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.