Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grude4

nokia 6300 simlock entfernen?

Frage

grude4

Hallo!Wie entferne ich am besten den simlock vom nokia 6300?

Mfg Siba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Nikinaus

2 jahre warten, danne kannsten so selber entfernen, auf anderen wegen kenne ich es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bluedevil89

also ich kenne die Seite www.entsperren.at, weis aber nicht ob das mit dem doch recht neuen Modell 6300 funktioniert... hab das zuletzt mit meinen 3310ern gemacht...

wie 2 jahre warten, wie würde das dann funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nikinaus

danne gibste ihrgendwo deine gerätenummer ein, danne bekommste ein code zurückgesendet und den kannste danne im handy eingeben und entsperren, legal und ohne kosten ;)

(aber bitte nicht fragen wie die seite hieß...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thedeathgamer

hallo,

ich benötige ganz dringend die seite wo man kostenlos nach 2 jahren diesen code bekommen kann. habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

Ich nehme an, Nikinaus meinte damit den Netzbetreiber, welcher dir den Code nach Ablauf der Vertragsdauer kostenlos mitteilt (ich würde da mal anfragen). Vor Vertragsablauf ist solch eine Auskunft meist kostenpflichtig.

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
die_bärbel

hallo,

ich benötige ganz dringend die seite wo man kostenlos nach 2 jahren diesen code bekommen kann. habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

mfg

:haha2::haha2:

gibts nicht.

VLG

Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

hallo,

mfg

Von welchen Anbieter (Netzbetreiber) ist denn das Handy...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nailis

hey könnt ihr mir einen code geben für mien nokia 6300 zum entsperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
die_bärbel

Ja. Aber nur wenn das Handy älter als 2 Jahre ist und auf einen deutschen Provider gesperrt ist.

greetz

Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.