Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ma01gs

Nokia 6300 Snake

Frage

ma01gs

Moin ihr lieben..:)

Habe aus irgendwie (wie auch immer ) meine Speicherkarte gelöscht.....

Weis jemand woher ich das Spiel wieder herbekomme???

Oder kann es mir einer schicken???

lg und danke manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ma01gs

Hi...erstmal danke....!!!

Wenn ich das Spiel nun auf die Karte packe und installiere und es dann ausführen will... bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: es erscheint sofort nachdem ich auf 1Spieler drücke!!!

"Programmfehler" Dann drücke ich "Details" und oben im der Kopfzeile erscheint "GameMIDlet" eine Zeile drunter: "Null Pointer java/lang/NullPointerException"

Kann das am Handy liegen???Weis nimma weiter....wo bekomm ich denn ein aktuelle Image für das 6300 her???Vielleicht hilft ein gesamter neuer Flash um das Problem zu beheben???

Oder wisst ihr ne andere Möglichkeit?

Lg und danke manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wessen Spiel läuft denn nicht, das von Heuweg, oder meins?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ma01gs

Es laufen beide nicht!

:(

Bei dir bekomm ich den Fehler wie oben beschrieben und bei dem von Heuweg bekomme ich:

GameMIDlet

Error

java/lang/Error Static initializer: java/lang/SecurityException:MIDP lifecycle does not support system exit.

Ich weis nicht was ich falsch mache .....

:(

Gruß manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Hast du die anderen Dateien, die ich gepackt habe, auch in den Spieleordner kopiert?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ma01gs

Hi!

Jo das hab ich!hab alles in den Spieleordner geschmissen...

Hmm...naja...mag vielleicht doch am Handy liegen was`?

Trotzdem danke

Gruss manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Tut mir leid. Ich weiss auch auch mir auch keinen Rat mehr, warum das Spiel bei dir nicht läuft.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glasihaus

Hi,

ich habe mir eine grössere karte für nokia 6300 gekauft. leider bekomme ich die spiele von der original karte nicht drauf, und beim runterladen der 2 dateien werden die gleiche fehler wie bei ma01gs angezeigt. hat da jemand einen tipp ??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich habe die Karte von meinem 6300 einfach mit der PC-Suite auf den Rechner, und dann auf eine größere Karte kopiert. Es hat einmal einwandfrei geklappt. Danach nicht mehr. Probiert es einfach mal aus. Aber einen Tip habe ich leider nicht für euch, warum die Spiele, oder die Anwendungen nicht laufen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glasihaus

Hallo,

das mit dem Kopieren krieg ich einfach nicht hin ( noch nicht ), aber verschieben von der Karte auf das Handy und danach zurück auf eine grössere Karte, dass geht wunderbar.

cu Glasihaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmInk123

entweder es liegt am handy oder am produktcode?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.