Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sechsundzwanz

Nokia 6300

Frage

Sechsundzwanz

Hallo Leute,

habe ein Problem mit Opera Mini. Habe mir die Internetflat von Callya Vodafone D2 einrichten lassen und komme mit dem Standartbrowser ins Internet. Mit Opera Mini bekomme ich die Fehlermeldung:"Erst Paketdatendienst aboniere"

Ich brauche diesen Paketdatendienst. Kann mir jemand seine Einstellungeb zeigen bzw. erklären wie ich meine Einstellungen so ändere,dass ich mit Opera ins Internet komme?

Danke für eure Antworten! :dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
batzi

menü/einstellungen/verbindungen/paketdaten/

paketdatenverb. -> bei bedarf

einstell.f.paketdaten -> aktiv.zugangspunkt -> zugangspunkt 1

speicher + lies Nokia 6300 Bedienungsanleitung

gegenfrage:

als startseite ist bei mir menü/internet/startseite wap.eplus.de voreingestellt.

wie kann ich das ändern (andere startadresse)?

die bedienungsanleitung sagt dazu nichts. lässt sich wohl nicht ändern. vermutlich ist da immer automatisch der provider eingestellt, über den man ins internet geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batzi

gegenfrage:

als startseite ist bei mir menü/internet/startseite wap.eplus.de voreingestellt.

wie kann ich das ändern (andere startadresse)?

die bedienungsanleitung sagt dazu nichts. lässt sich wohl nicht ändern. vermutlich ist da immer automatisch der provider eingestellt, über den man ins internet geht.

hier meine selbst gefundene lösung:

die startseite wird in menü/internet/einstellungen/konfigurationseinst./konfiguration festgelegt.

richtet sich offenbar nach dem provider, mit dem man ins internet geht.

scheint nicht individuell einstellbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

@Sechsundzwanz:

Hat dein Nokia 6300 ein Softwarebranding eines anderen Providers ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.