Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
launebaer

Nokia 6300

Frage

launebaer

Grüß Euch, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich möchte die Schriftfarbe im Standby ändern,wird ja auch angeboten aber funktioniert nicht.Bei meinem 6233 ging es problemlos.:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
launebaer

Guten Abend,

kann Dir sagen,dafür gibt es keine Lösung.

Aus welchen Grund auch immer,hat Nokia nach dem 6233 die Software geändert.

Ich verstehe es auch nicht warum im Menü die Änderung noch angeboten wird aber nicht funktioniert.Es gibt auch noch andere S40 Geräte mit dem selben Problem.Ist also nicht zu ändern.

Viele Grüße Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

Hallo!

Ich würde mir mal das s40-Teamstudio auf den PC herunterladen (einfach danach googlen). Da kannst du relativ einfach eigene Themes erstellen, oder damit vorgefertigte (zB von www.zedge.net oder www.mobile9.com ...) verändern. Für die Freischaltung des tools musst du bei club nokia einen gratis account anlegen und erhältst einen persönlichen Freischaltcode.

Das tool ist leider nur in Englisch erhältlich, aber wenn man weiß, dass "font color" die Schriftfarbe ist, ist das kein Problem.

Viel Spaß!

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batzi

ich hab was schwarzes fotografiert und im format 240x320 als jpg in galerie/grafiken/hintergr.bilder abgelegt und dann über einstellungen/display als bildhintergrund ausgewählt. dadurch ist im standby der hintergrund schwarz (spart das energie?).

dann habe ich die schriftfarbe auf weiß gestellt - und kann jetzt datum und uhrzeit usw gut lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.