Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
herraf

Nokia 6300,wie lange hält der Akku??

Frage

herraf

Wie lange hält bei Euch der Akku vom 6300??Angegeben sind bis zu 14 Tagen Stand-Bye.

Meiner hält ca. nur 8 Tage. Wie lade ich den Akku am besten??

Hermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ColdhearT

von meinem nokia 6300 hält meiner nur 1tag wegen musik hören usw kann den jeden tag aufladen ausser am wochenende da hält er meistens 2 tage ....

ist egal wie du den auflädst sind doch die neuen coolen akkus die alles können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herraf

Läßt Du beim Laden das Handy an oder machst Du es aus??

Hermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pailaip

habe auch ein 6300 und kann bestätigen dass der akku nicht lange hält mal ne frage ladet bei euch der akku wenn das handy mit dem püc verbunden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
herraf

Weiß ich nicht.Habe es noch nicht ausprobiert.

Hermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ColdhearT

ich lasse das handy an weill ich immer wenn ich im bett gehe den akku aufladen lasse und mich auch vom handy wecken lasse somit kann ich es nicht aus machen

das handy verliert strom aufladen tut es bei mir nicht, habe mir sagen lassen aber das bei sony ericcson das handy sich dabei aufladen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D0m1

stimmt das mit den "neuen coolen akkus" ?

Kann ich mein 6300 aufladen wann ich will, also z.b. nur wenn ich zocken oder musik hören will noch nebenher aufladen damit der akku nicht leer geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.