Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josy778

Nokia 6303 Classic Debranden

Frage

josy778

Hallo,

ich habe ein Nokia 6303 Classic. Das Handy kam als ich es gekauft hatte mit dem nervigen Vodafone Branding. Ich würde gerne das Branding entfernen. Ist das überhaupt möglich falls ja was muss ich hier beachten? Gibts vielleicht hier ein Howto oder sowas ähnliches.

LG Josy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Chris02

Hi!

Dein Handy debrandest du am Besten mit Jaf und dem mitgeliefertem USB Kabel.

JAF und den passenden Emulator gibts hier.

Dann musst du noch hier die passenden Flashfiles laden und installieren. Immer die neuste Version nehmen!

Danach Jaf über den Pkey Emu starten, einmal kurz auf Inf klicken.

Jaf sollte nun, nachdem die Treiber installiert worden, dein Handy finden und erkennen.

Dann oben noch irgend ein Euro Flashfile auswählen, unten gucken ob du auch eins mit Deutsch erwischt hast und auf flash klicken.

Die Fehlermeldung zu beginn "Can't defect box driver" und vorm flashen mit "Can't Backup.." kannst du ignorieren, bzw mit Yes fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.